10 Jahre „Der III. Weg“

Home/Parteigeschehen/10 Jahre „Der III. Weg“

Am 28. September 2013 gründete sich unsere Partei und Bewegung „Der III. Weg“ in Heidelberg. Viele gute Nationalrevolutionäre kämpfen seither in zahlreichen Regionen unserer Heimat für eine ganzheitliche Erneuerung der Verhältnisse. Ein Gebietsverband, drei Landesverbände und 23 Stützpunkte stellen das Rückgrat der Partei, sechs Arbeitsgemeinschaften, vier Anlaufstellen und eine rasant wachsende Jugendorganisation zeichnen unsere Bewegung. Die gesamte Struktur ist für viele nicht nur eine politische Heimstätte geworden, sondern oberster Hoffnungsträger für ein besseres Deutschland. Dennoch gibt es für uns Nationalrevolutionäre nichts zu feiern, viel Arbeit liegt noch vor uns, der Liberalismus mit all seinen negativen Auswüchsen ist noch lange nicht besiegt, unser Volk in seiner Existenz ist alles andere als gesichert.

10 Jahre Aufbauarbeit liegen derweil hinter uns. Es wird Zeit, dass auch Du aktiv wirst und unsere Reihen stark machst, denn es geht um unsere Heimat, wir haben nur die eine. Viele Augen sind auf uns gerichtet. Wir wissen mit der Verantwortung umzugehen.

Der Gesamtvorstand dankt allen aus nah und fern für ihre Treue und Hingabe. Nur unsere erfolgreiche Arbeit wird all jene verstummen lassen, die uns jetzt noch belächeln.

Fürs Vaterland?
Fürs Volk?
Für die Heimat?

BEREIT!

1 Kommentar

  • In diesen 10 Jahren wurde, was Jugend- und Sozialarbeit betrifft, mehr geleistet als das, was der sogenannte NW in den letzte 30 Jahren erreicht hat. Der Weg stimmt, das Ziel ins Auge gefasst. Weiter so!

    Isegrim 29.09.2023
  • Alles, alles Gute zu eurem 10 Jährigen Bestehen! Möge die Nationalrevolutionäre Bewegung, weiter Wachsen und gedeihen. Was ihr in den 10 Jahren geschaffen habt, ist mehr als beachtlich. Wenn es so weitergeht können wir zuversichtlich sein, dass unsere Deutsche Jugend doch noch eines Tages ein freies, stolzes und lebensbejahendes Deutschland erblicken wird. In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg und: DEUTSCHER SOZIALISMUS JETZT!

    Martin 29.09.2023
×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×