
Bundesweit sind 47 Prozent der Bürgergeldempfänger Ausländer, bei einem Anteil von 15 Prozent an der Gesamtbevölkerung. Hinzu kommt noch eine Dunkelziffer von volksfremden Migranten, die bereits die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen, aber nicht als Deutsche betrachtet werden können.
Statt den Sozialstaat für soziale Aufgaben zur Förderung und Pflege unserer Volkssubstanz zu nutzen, wird dieser in der BRD von den Herrschenden missbraucht, um Volksfremde auf Kosten arbeitender Deutscher vollumfänglich zu veralimentieren. Grundsätzlich besteht das Recht auf und die Pflicht zur Arbeit. Wenn es jedoch für Einzelne aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist, zu arbeiten und sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen, dann muss diesen im Sinne einer wahren sozialen Ordnung geholfen werden. Doch darf dieses System nur für Angehörige unseres Volkes gelten und nicht für raumfremde Sozialtouristen. Denn nur so kann der Sozialstaat als solidarisches System zur Stützung bedürftiger Volksangehöriger funktionieren!
Deshalb ist es an der Zeit, die Überfremdung zu beenden und arbeitsscheue Volksfremde abzuschieben! Wie wir von der Partei und Bewegung DER III. WEG das erreichen wollen, haben wir in unserem wegweisenden Ausländerrückführungsprogramm ausführlich aufgeführt.
Unterstütze auch Du unsere Arbeit und tritt schon bald mit unserer nationalrevolutionären Bewegung in Kontakt! Es ist an der Zeit, dass wir uns unser Land zurückholen!














Noch keine Kommentare.