Rostock: Wir sind der deutsche Mensch…

Home/Kurznachrichten, Stützpunkt Nord/Ost/Rostock: Wir sind der deutsche Mensch…

 

 

… der sich aus der Abhängigkeit feiger Schafzüchter und wollgebetteter Hirten befreit hat.
Der die Türen der Ställe aufbricht, in denen die Schwachen kauern.
Der das Gängelband zerreißt, den Nacken strafft und mit breiter Brust in den frischen Wind der Freiheit tritt.

Wir sind kein Verein.
Unser Wirken ist kein Hobby.

Wir sind eine Einheit aus Wille und Tat.

Wer nicht länger zusehen will, wie unser Volk in die Knie gezwungen wird – wer bereit ist, aufzustehen, statt weiter zu kuschen – der hat hier seinen Platz.

Bist du bereit?
Dann melde dich!

 

KANAL UNTERSTÜTZEN

 

| REAGIEREN
| VERBREITEN
| KOMMENTIEREN

 

“Der III. Weg” in Mecklenburg und Vorpommern, MELDE DICH und sei dabei:
Whats App: 015735937397
Kontakt/Threema: 3P6M79HK

Folgt uns:
t.me/dritterwegnordost

Noch keine Kommentare.

Kommentieren

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2500 begrenzt.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.