Aktivisten vom Stützpunkt München / Oberbayern haben eine Nationalrevolutionäre Streife in Oberschleißheim durchgeführt.
Im Rahmen der Streife wurden zahlreiche Haushalte mit Flugblättern gegen Linksextremismus versorgt.
Antifa-Banden werden in München hofiert. Zahlreiche linksextreme Immobilien werden geduldet, wenn nicht sogar noch subventioniert. Diese Rückzugsorte ermöglichen den Linksextremisten die Verbreitung ihrer kommunistischen Ideologie. Wenn Linksextremisten aus ihrer blutroten Traumwelt in die echte Welt drängen, wird es gefährlich: Auch in unserer Region kommt es zu Angriffen auf Andersdenkende oder zu Anschlägen auf kritische Infrastruktur.
Als nationalrevolutionäre Bewegung setzen wir uns für eine echte Alternative zu Kommunismus und Kapitalismus ein! Wir sagen daher: Antifa-Banden zerschlagen!
Werde aktiv für dein Land und komm‘ in die Bewegung!
Fürs Vaterland? Bereit!
Fürs Volk? Bereit!
Für die Heimat? Bereit!















Noch keine Kommentare.