Nachdem unsere Mitglieder vom Stützpunkt Westsachsen die vergangenen Tage bereits aktiv waren, so u.a. in Chemnitz, Limbach-Oberfrohna und Zwickau, folgte nun eine weitere flächendeckende Verteilung im erzgebirgischen Lößnitz zum Thema
Im westsächsischen Zwickau waren Aktivisten unserer nationalrevolutionären Bewegung im Rahmen der aktuell laufenden Aktionswoche „Umweltschutz ist Heimatschutz“ aktiv. Um die Zwickauer aufzuklären, dass Umweltschutz ein elementarer Bestandteil unserer ganzheitlichen Weltanschauung
Unter dem Thema „Multikulti tötet“ versammelten sich am heutigen Nachmittag Mitglieder rund um den „III. Weg“- Stützpunkt Sauerland zu einer Kundgebung mit breitem Infostand in der Olper Innenstadt. Zeitgleich veranstaltete
Nach der Wahl ist vor der Wahl, mit Spannung erschienen am Freitagabend Mitglieder und Unterstützer unserer Partei „Der III. WEG„ im nationalrevolutionären Zentrum in der thüringischen Landeshauptstadt
Nachdem vergangene Woche ein angetrunkener Eritreer in Mühlhausen (Landkreis Thüringen) am Bahnhof einen Fahrgast bedroht hatte, verteilten Aktivisten aus dem Thüringer Wald in Zusammenarbeit mit den Aktivisten aus Erfurt Flugblätter
Aktivisten des Stützpunkts Mittelland waren erneut in der nordsächsischen Kleinstadt Delitzsch aktiv. Hunderte Flugblätter mit der klaren Forderung „kriminelle Ausländer raus!“ wurden im Osten der Stadt verteilt. Auch in Delitzsch
Am vergangenen Wochenende musste eine junge Frau im sauerländischen Finnentrop erfahren, welche Auswüchse eine multikulturelle Gesellschaft mit sich bringt. In der Nacht zum Sonntag, den 18. August, versuchte ein Ausländer













