Gespannt versammeln sich Mitglieder und Sympathisanten unserer Partei „Der III. Weg„ in der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt, am nationalrevolutionären Zentrum in der Stielerstraße, um der Bekanntgabe der Ergebnisse der
Zum Abschluss des Europawahlkampfes fanden sich regionale „III. Weg“- Aktivisten erneut in der Universitätsstadt Siegen mit einem großen Informationsstand inmitten einer belebten Einkaufsstraße ein. Der nicht zu übersehende Stand unserer
Derzeit wird in Bamberg eine Kundgebung mit Infostand von unserer Partei „Der III. Weg“ durchgeführt. Schon der Weg zum Kundgebungsgelände musste von unseren Aktivisten regelrecht erkämpft werden. Momentan ist der Infostand umringt
Mit Beginn des Wahlwochenendes wurde in und um Chemnitz noch einmal die Werbetrommel für unsere nationalrevolutionäre Bewegung gerührt. Tausende Flugblätter fanden den Weg in die Briefkästen der Bürger und weitere
In Burgkirchen an der Alz im Landkreis Altötting wurden die letzten Tage fleißig Flugblätter verteilt, um für den Antritt unserer Partei zur Europawahl zu werben. Auch in der größten Gemeinde
Der Wahlkampf nähert sich seinem Ende und die letzten Flugblätter wurden im nordsächsischen Delitzsch verteilt. In zwei Tagen hat jeder die Möglichkeit, bei der Wahl zum Europäischen Parlament seine Stimme
In Zwickau wurden am heutigen Nachmittag die letzten Flugblätter zur Europawahl sowie weiteres Werbematerial unserer Partei verteilt. Damit findet der Europawahlkampf in Westsachsen nun langsam sein Ende. Am Sonntag wird
Im erzgebirgischen Lößnitz verteilten Aktivisten und Unterstützer unserer Partei gestern etliche Flugblätter und Infoschriften über unsere Ziele und Forderungen. Auch im Erzgebirge wählt man am Sonntag zur Europawahl konsequent Deutsch!













