Schon ein kurzer Blick auf das Tagesgeschehen in der bunten Republik zeigt, dass der Wind gegenüber Menschen, die sich nicht mit dem volksfeindlichen System gemein machen, spürbar rauer wird. Der
16:40 Uhr: Soeben sprach Tony Gentsch, Stadt- und Kreistagsabgeordneter in Plauen und im Vogtland, zu den Aktivisten und Bürgern in den umliegenden Wohnblöcken im Erfurter Stadtteil Herrenberg. Damit ist die
Aktivisten und Freunde des Stützpunktes München/Oberbayern nutzten den heißen Spätjuni zu einer Schlauchbootfahrt auf der Altmühl. Die Altmühl ist ein 227 Kilometer langer Fluss, der auf dem südlichen Abhang des
Den letzten Feiertag im Juni nutzten Aktivisten unserer Partei „Der III. Weg“, um die Wanderstiefel zu schnüren und in die Natur zu gehen. Das Ziel für diesen Tag war der
Viele Steine hatte man versucht unseren Aktivisten in den Weg zu legen, doch am Ende waren diese nicht nur aus dem Weg geräumt, sondern es stand letztendlich auch das Wetter
Am Sonnabend, den 15. Juni, lud der „III. Weg“- Stützpunkt Sauerland bei strahlendem Sonnenschein zum zweiten „Tag der Heimattreue“ in die Kreisstadt Olpe ein. Das familienfreundliche Fest bot neben bekannten
Unser politisches Fest im Sauerland steht unmittelbar vor der Tür und die Vorbereitungen gehen für die Aktivsten vom „III. Weg“- Stützpunkt Sauerland in die Endphase. Am morgigen Sonnabend erstrahlt das
In unserer Livesendung #020 führten wir ein interessantes Gespräch mit dem bekannten Nationalisten Gottfried Küssel über die „Neue Rechte“ in der Ostmark, seine Gesinnungshaft sowie allerlei weitere Themen. Darüber hinaus
Das gestrige herrliche Sommerwetter am arbeitsfreien Pfingstmontag nutzten Mitglieder und Freunde unserer nationalrevolutionären Bewegung in Westsachsen für einen gemeinsamen Wanderausflug. Am frühen Nachmittag traf man sich dazu in Zwickau, um
Während von den etablierten Systemparteien nach der Europawahl auf den Straßen wie zu erwarten jede Spur fehlt, leisten die Aktivsten unserer Partei „Der III. Weg“ unermüdlich weiter Arbeit. Im Gegensatz
Am heutigen Vormittag verteilten Aktivisten erneut Hunderte Flugblätter für unser bevorstehendes Fest am 15. Juni in der im Sauerland gelegenen Kreisstadt Olpe. Zusätzlich fanden Gutscheine für Selbstverteidigungskurse, welche beim „Tag
Auf den Straßen in unserem Land wird es immer unsicherer. Gründe dafür dürften die grenzenlose Einwanderung und die Verrohung einer entarteten Gesellschaft sein. Die polizeilichen Kriminalstatistiken sprechen hier eine eindeutige
Monatlich am 2. Freitag findet im Landkreis Cham ein politischer Stammtisch der Partei „DER III. WEG“ statt. Eingeladen hierzu sind sämtliche Mitglieder, Förderer, Interessenten und Freunde unserer Partei. Im Rahmen
Die Ergebnisse der Europawahl liegen vor und es ist an der Zeit einen Blick zurückzuwerfen. Mehrere Wochen Wahlkampf liegen hinter den Aktivisten vom „III. Weg“- Stützpunkt Sauerland. Es wurden entgegen
Am Sonnabend, den 18. Mai, fand ein großer Aktionstag in vielen sächsischen Städten wie zum Beispiel Plauen, Zwickau und Chemnitz statt. Zahlreiche Infostände und Kundgebungen informierten die Bürger über unsere













