Ehrendienst in Mittelsachsen

Home/Ehrendienst in Mittelsachsen

Im herbstlichen November fanden sich Aktivisten unseres Stützpunktes Mittelsachsen an einem alten Soldatendenkmal zusammen, um einen Ehrendienst abzuhalten, nämlich den gefallenen Helden der deutschen Geschichte zu gedenken.

Im Schein der Fackeln wurden Reden gehalten und gemeinsam Lieder gesungen, um den Inhalt eines solchen Gedenkens zu verdeutlichen; um zu verdeutlichen, dass wir sie, die vielen Helden, die unser Volk hervorgebracht hat, samt ihrer Taten und den Opfern, die sie bringen mussten, nicht vergessen und auf ewig schätzen werden.

Denn merke dir: Deutschland muss leben, und wenn wir sterben müssen!

172views

Noch keine Kommentare.

Kommentieren

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2500 begrenzt.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.