Podcast #005 – Rede von Wolfram Nahrath

Vor 3 Wochen veröffentlicht
356

Wenn Wolfram Nahrath das Wort ergreift, kann man sich gewiss sein, dass er die Meinungsfreiheit der Bundesrepublik Deutschland auf die Probe stellt. Er ist einer derjenigen Redner, vor denen sich das System zu Recht fürchtet, kennt er als Rechtsanwalt doch genaustens die Verfolgung des Staates, die Strafen der BRD-Justiz, die Anschläge von kommunistischen Tätern – und das schon seit Jahren, und ist dennoch weiterhin aktiv. Der ganze Bericht von der Demonstration am 3. Oktober 2020 in Berlin: „Ein Volk will Zukunft!“ – nationalrevolutionäre Demonstration in Berlin!





Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht öffentlich sichtbar. Kommentare mit strafbarem Inhalt oder Verweisen zu anderen Netzseiten werden nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
ZYSHY9EH

×