Der III. Weg – Landesverband Bayern gegründet

Am Sonnabend den 25. Juli 2020 kamen die Mitglieder aus dem Freistaat Bayern in einem Lokal in Ostbayern zusammen, um den Landesverband Bayern unserer nationalrevolutionären Partei DER III. WEG zu gründen. Nachdem über den Gebietsverband Süd bisher ein guter Strukturaufbau vorgenommen werden konnte, wurde auf der Versammlung der bayerischen Mitglieder einstimmig die Gründung des Landesverbandes beschlossen.

Damit ist die nächste Stufe im Werden unserer jungen Partei erreicht und das Fundament für eine vertiefte politische Arbeit gelegt worden. Zur Landesvorsitzenden wurde ohne Gegenstimmen die langjährige Aktivistin Jasmine Eisenhardt gewählt. Die bodenständige Bayerin bedankte sich für das Vertrauen der versammelten Mitglieder.

Die Vorsitzende des Landesverbandes Bayern, Jasmine Eisenhardt

Zum stellvertretenden Landesvorsitzenden wählten die Anwesenden Karl-Heinz Statzberger aus München. Die neue Führungsspitze des Landesverbandes gab im Anschluss noch einen kurzen Ausblick auf die kommenden Termine und das weitere Wirken des Landesverbandes. Gelobt wurden auch die Hilfsangebote die von den bayerischen Stützpunkten im Zuge der Corona-Krise angeboten wurde. In den Angriff genommen werden soll auch die kommunale Verankerung unserer Partei. Dem Aufbau von Bürgerbüros und Treffpunkten muss hierbei ein besonderes Augenmerk zukommen. Die Entwicklung des neuen Bürgerbüros in Siegen zeigt auch, dass das Konzept der Schaffung von nationalrevolutionären Treffpunkten nicht auf Mitteldeutschland beschränkt sein muss, sondern auch in Westdeutschland erfolgreich sein kann. In optimistischer Stimmung wurde die Gründungsversammlung so beendet und man ließ den Abend gemeinsam in geselliger Runde ausklingen.





  • Nicht nur eine Weggefährtin, sondern eine Führerin. Erstklassig, viel Erfolg!

    Jörg 29.07.2020
  • Die linksextreme Lüge, unsereiner wäre den Frauen gegenüber feindlich eingestellt, wurde mit der Wahl der Frau Eisenhardt zur Führerin des Landesverbandes Bayern glänzend widerlegt. Viel Erfolg der Kameradin bei der Ausübung dieses wichtigen und ehrenvollen Amtes im Sinne von Volk und Heimat!

    Kai 29.07.2020
  • Liebe Jasmine, vorab herzlichen Glückwunsch .Du bist d i e Richtige als Landesvorsitzende der nationalrevolutionären Bewegung III.Weg..Ich wünsche Dir Kraft,Durchhaltevermögen-obwohl die Du sowieso schon immer hast- und vor allem Erfolg bei Deinem herausragenden Einsatz für unser Vaterland.Ich wünschte mir,es gäbe mehr von Deiner “Sorte”,eine echte germanische Kämpferin. Auch im Namen meines Landesverbandes der DK viel Erfolg. In der Hoffnung auf eine baldige gemeinsame Veranstaltung……………..mit patriotischem heimattreuen Gruss

    ewald ehrl 29.07.2020
×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
ZYSHY9EH

×