Nachdem am 1. August eine Großdemonstration unter dem Motto „Versammlung für die Freiheit“ in Berlin stattfand, wird es am kommenden Sonnabend, den 29. August 2020, eine weitere Veranstaltung geben. Auch diesmal werden Mitglieder unserer Partei „DER III. WEG“ vor Ort sein. Auf unserer Weltnetzseite werden wir mit einem Liveticker über die Geschehnisse berichten.
Fraktur gesprochen #099: Die “Rechte” verpennt die Revolution
Wir sprachen mit einem langjährigen nationalen Aktivisten, welcher sich in der Grundrechtebewegung betätigt, über die Beteiligung an den Protesten gegen die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung. Das Interview findet ihr HIER.
Das System ist gefährlicher als Corona – Am 29. August 2020 in Berlin auf die Straße!
Im aktuellen Corona – Zirkus brauchen Sie nicht über Einzelheiten in der Politik zu sprechen, wenn die Problème völlig andere sind.
– Coronavirus : wir wissen inzwischen alle, dass das initial aufgetretene Virus der Coronavirus-Familie im Labor (Frankreich, China, USA ??) „verändert“ wurde
– wir wissen ebenfalls, dass Big-Pharma und Verbrecher wie Bill Gates die Gesundheits-Szene (RKI, WHO, Politiker, „Virologen“, Informationsträger …) mit Milliarden schmieren, um das Coronavirus als lebensgefährlich darzustellen
– dabei mutiert (verändert) sich jedes Virus laufend, etwa wie der Grippevirus
– aufgrund der ständigen Mutation gibt es UNMÖGLICH ein Impf-Mittel !!!!
– wir wissen, dass feste Pläne bestehen, mit den Impfungen sekundäre Produkte (wie etwa die Nano-Moliküle) in die Menschen einzuspritzen
– es deutet sich dabei an, dass die sehr hochfrequente 5G-Technologie bei der Aktivierung solcher Nano-Teilchen im Körper der geimpften Personen
eine bestimmte Funktion hervorrufen können (Schwächung des Immunsystems, Auftreten bestimmter Krankheiten …) was wiederum zu erhöhtem
Medikamente-Bedarfs bei diesen Personen führt …
– davon abgesehen, dass Frequenzen oberhalb von etwa 1 GHz extrem gefährlich für den menschlichen Körper werden (in 5G sprechen wir dazu von über 25 GHz)
– wir wissen ebenfalls, dass ein Virus nicht das ganze Jahr über zu Infektionen führt
– darum ist die Masken – Pflicht eher dazu gedacht, die Menschen ängstlich und gefügig zu machen für die „Impfungen“
also : demonstriert Sie nicht nur gegen die Corona – Massnahmen der Politik, sondern vielmehr für eine Zerschlagen dieser extrem gefährlichen „Bürokraten-Schei…“
mit besten Grüssen
So haben sich die Bürger der DDR das wieder vereinigte Deutschland nicht vorgestellt. Die DDR konnte wenigstens die Staatsgrenzen richtig beschützen. Deutschland und die EU schaffen das nicht. Das wird böse Folgen haben.
Die Bevölkerung Afrikas wächst um 70 Millionen jährlich. Neugeborene von heute sind Asylsuchende von morgen. Durchschnittliche Afrikanerin hat 5 Kinder. Wer im Mittelmeer Gerettete in die EU bringt, der hält das Geschäftsmodell der Schlepper am Laufen. Deutschland hat bis heute nicht verstanden, was der Unterschied zwischen Asyl und Einwanderung ist und dass an jeden, der hier leben will, Mindestanforderungen an Zivilität und Gesetzestreue gestellt werden müssen. Rettungsschiffe und Vollkaskoasyl für jeden halten das Geschäftsmodell der Schlepper und der Asylindustrie am Laufen. Wir sollten unsere Politiker austauschen, bevor die uns austauschen. Multi-Kulti ist gleicher Blödsinn, wie wenn man in einem Zoo alle Tiere in einen einzigen Käfig stopfen würde.
Bis zur Wiedervereinigung war die BRD ein vorzeige Staat, in dem es alles gab und die meisten Menschen waren zu frieden mit ihrem Lebensstandard. Darum waren die DDR Bürger ja so begeistert von der Wiedervereinigung. Keiner hörte auf die Leute, die von einem Blendwerk sprachen. Aber so langsam fängt man an zu begreifen. Dieser Staat wird nie eine Einheit bilden, dann man braucht nur nützliche Idioten und die befinden sich zu Hauf in diesem Land.
Angelika, ich weis nicht in welcher Ecke du in der DDR gelebt hast. Es gab dort auch genügend Fremdarbeiter, größten Teils aus Afrika und Asien. Es gab auch die sogenannten politischen Flüchtlinge aus aller Welt, die auch dort Asyl suchten und nicht zu vergessen die Russischen Soldaten die auch in den Betrieben arbeiten mussten um für ihre Vorgesetzten einen höheren Lebensstandard zu schaffen.
Aber das die DDR ihre Grenzen geschützt hat, da muss ich dir Recht geben, vor allem nach Innen.
Bereitet euch sachlich gut vor. Schlagt das System mit den eigenen Waffen:
GESUNDHEITSBERICHTERSTATTUNG DES BUNDES
Sterbefälle, Sterbeziffern (je 100.000 Einwohner, altersstandardisiert) (ab 1998). Gliederungsmerkmale: Jahre, Region, Alter, Geschlecht, Nationalität, ICD-10, Art der Standardisierung
Jahr 2018
=======
71.719 Sterbefälle wegen Krankheiten des Atmungssystems
davon
Grippe und Pneunomie 23.256,
Chronische Krankheiten der unteren Atemwege 36.897
230.011 (!) Sterbefälle wegen bösartiger Neubildungen (Krebs).
WO ist hier die Aufregung?
WO der Schutz vor Pestiziden/Chemikalien auf Äckern, Böden, im Wasser, in der Luft, in Lebensmitteln?
Sterbefälle nach Monaten in Deutschland
==============================
JANUAR bis JUNI
Jahr Sterbefälle Bevölkerung 31.12. Vj. Quote
2020 482.340 83,166 0,58
2019 477.811 83,019 0,58
2018 501.391 82,792 0,61
2017 488.149 82,522 0,59
2016 461.057 82,176 0,56
(Statistisches Bundesamt Destatis, 31.07.2020.
Übersterblichkeit nicht vorhanden.
Thema Maskenzwang,
siehe beispielhaft nordische Länder! Dänemark hatte bis vorkurzem gar keinen Maskenball, jetzt ob des wohl allgemeinen Druckes im ÖPNV. Infektionszahlen waren und sind geringer als in BRD. Finland und Norwegen haben weiter nur eine Maskenempfehlung wenn Abstand 1-2m unterschritten wird. Infektionsgeschehen auch hier deutlich geringer als in BRD.
Mit Stand 24.07.2020 weist der DIVI-Tagesreport für BRD gleichwohl ganze 245 COVID-19-Fallzahlen in intensivmedizinischer Behandlung aus, davon 132 invasiv beatmet.
Die Maßnahmen sind absolut verhältnislos. Die Welt wird mutmaßlich bewusst in ein Chaos gestürzt, Leid und Elend verursachend, zur Kontrolle/Erziehung und dem Wohle einiger Weniger, bei gleichzeitiger Umdeutung von Ereignissen und Rückzug der Exekutive bei bürgerrelevanten Strafttatdelikten.
Viel Erfolg!
Wer die Stasiakte von Angela oder wenigstens von ihren Eltern 1989 erbeutet hat, der hat Macht über sie oder kann mit diese Akte/n vom Tellerwäscher zum Millionär werden. Diese Akte/n in der BILD oder im Spiegel stückenweise veröffentlich würden zu regelmäßige Schlangen an Zeitungskiosken führen.
„Erbeutet“ wurden sämtliche Akten des Ministeriums für Staatssicherheit im Jahr 1992 von der CIA, die es einem KGB-Agenten für die Summe von 74.000 $ abkaufte. 2003 wurden die Akten einem Bundesministerium übergeben und das wird den Teufel tun und die Inhalte veröffentlichen, sofern sie nicht aus irgend einem Grund dazu gezwungen wird. Diesbezüglich geäusserter Kritik, die zum Beispiel auch von der Wochenschrift „Die Welt“ kam, wurde entgegnet, daß bis zu eintausend ehemalige „IM“ nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion (auch höhere) Posten bei der BRD erhielten.
Wenn du in einem System gelebt hast, das fast politisch gleich aufgebaut war und du als kritisch im alten System abgestempelt wurdest, weis das neue System das du wieder kritisch sein wirst. Aber stramme SED Genossen die dazu noch Dreck am Stecken haben sind leicht zu Händeln, denn sie sind erpressbar.
Die Merkel war doch in ihrem Studium mehr politisch aktiv, als das sie sich um ihr Studium gekümmert hat. Kenne mehrere solche Leute, denen wurde alles hinterher geschmissen. Es gibt noch einen wunden Punkt in der DDR Geschichte, aber weil dieses Thema Massen betrifft hat man kein Interesse das auf zu arbeiten. Es geht um die FDJ Sekretäre, diese mussten in regelmäßigen Abständen bei der FDJ Kreisleitung antreten und Bericht erstatten, über ihre politische Arbeit und die politische Gesinnung der einzelnen Mitglieder. Also waren die FDJ Sekretäre astreine Spitzel für die Stasi, denn dort gingen die Unterlagen hin.
Auch viele Kirchenvertreter haben Spitzeldienste geleistet, vor allem die, die zu Kirchentreffen in das sogenannte Kapitalistisch Ausland reisen wollten. Sie mussten über die besuchte Veranstaltung genaustens Bericht erstatten und auch ihre eigene Kirchengemeinde musste sie bespitzeln.