Verteiloffensive gegen die Corona-Impfkampagne in Leipzig angelaufen

Home/Kurznachrichten/Verteiloffensive gegen die Corona-Impfkampagne in Leipzig angelaufen

Aktivisten vom Stützpunkt Mittelland haben in Leipzig mit einer Verteiloffensive zum Thema „Freiheit statt Corona-Impfzwang“ begonnen, die Bevölkerung über die Risiken des RNA-Impfexperimentes im Zuge der Corona-Krise aufzuklären. Spätestens nachdem Kanzlerin Merkel in einem ARD-Fernsehinterview bereits hat durchblicken lassen, dass Geimpfte durch gesonderte Privilegien gegenüber Ungeimpften behandelt werden sollen und der Konzertveranstalter „Eventim“ ankündigte, nur noch Personen mit einem Impfnachweis den Zutritt zu seinen Veranstaltungen gewähren zu wollen, ist klar, dass gehandelt werden muss.

Derweil läuft bereits seit einem Monat die (natürlich vom Steuerzahler finanzierte) 25 Millionen Euro teure Massenimpfkampagne des Bundesgesundheitsministeriums unter dem Motto „Deutschland krempelt die Ärmel hoch“, mit dem Versuch, mit einer gewaltigen Propagandamaschinerie in Funk, Fernsehen und dem Internet die Bevölkerung zur „Impfbereitschaft“ zu bewegen. Dabei wollen „Fachleute“ nach gerade einmal 5 Wochen nach Impfstart festgestellt haben, dass es bisher zu keinen größeren Nebenwirkungen gekommen wäre, obwohl die Langzeitfolgen noch nicht absehbar sind und in Ländern wie Norwegen bereits 23 alte Menschen unmittelbar nach ihrer Corona-Impfung verstorben sind.

Für die nationalrevolutionären Aktivisten in der Region Leipzig Grund genug, um auf die Straße zu gehen und ihre deutschen Mitmenschen über den gefährlichen Irrsinn des Impfexperimentes zu informieren. Die Impfpropaganda des Regimes wird nicht widerspruchslos bleiben! Für Selbstbestimmung und Volksgesundheit!

Unterstützen auch Sie mit ihrer Unterschrift unseren Wahlantritt zur Bundestagswahl!

Damit unsere Partei “Der III. Weg” mit voller Energie in Sachsen in den Wahlkampf starten kann, muss die bürokratische Hürde von 2.000 sogenannten Unterstützungsunterschriften gemeistert werden. Dabei sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen! Die Voraussetzungen, um unterschreiben zu können, sind folgende:

1. Der Hauptwohnsitz muss sich im Bundesland Sachsen befinden.

2. Am Tag der Bundestagswahl am 26. September 2021, muss der Unterzeichner mindestens 18 Jahre alt sein.

So funktioniert’s:

  1. Formular herunterladen, ausfüllen (sollten Sie einen zweiten Vornamen haben, bitte mit eintragen) und ausdrucken. Unterstützungsunterschrift [rechte Maustaste, Ziel speichern unter, Sie müssen nur die erste Seite ausfüllen und ausdrucken]
  2. Handschriftlich (!) unterschreiben.
  3. Per Brief an – DER DRITTE WEG, Pausaer Str. 130, 08525 Plauen – senden.

Ihre Daten werden lediglich dem Landeswahlleiter als Nachweis vorgelegt, ansonsten bleiben sie anonym. Mit Ihrer Unterschrift willigen Sie einzig nur für die Unterstützung unserer Partei zur Bundestagswahl ein. Sie gehen keine Mitgliedschaft oder sonstige Verbindlichkeit ein, geben keine Wahlstimme ab und erhalten auch keine Post.

Dieser deutschfeindlichen Politik muss umgehend das Handwerk gelegt werden. Wir fordern:

“Erst unser Volk, dann all die Anderen. Erst unsere Heimat und dann die Welt!”

 

 

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×