Ärzte schlagen Alarm. Psychiater behandeln immer mehr Fälle von Magersucht und Depression bei Jugendlichen in Sachsen-Anhalt, die zuweilen dramatische Ausmaße annehmen. Die „Corona-Pandemie“ und die darauf folgende Systempolitik sind der Auslöser des Problems.
Eine normale Kindheit und Jugend ist kaum noch möglich. Ständige Unsicherheit und Angst sind die Begleiter im Alltag vieler Heranwachsender. Depressionen, Angstzustände und Magersucht sind nun die Folgen. Sachsen-Anhalt ist dabei nur ein Bundesland von vielen mit diesem Problem.
Die durch den Lockdown bedingten Langzeitschäden für die Psyche unserer Kinder und Jugendlichen sind zur Zeit schwer abzuschätzen und treten wohl erst in den nächsten Jahren richtig ans Licht.
Unsere Partei “Der III. Weg” fordert deshalb den Stopp der erwiesenermaßen sinnlosen Maßnahmen zur Eindämmung der angeblichen Pandemie und die dadurch entstehenden Schäden an Volk und Vaterland! In einem 10-Punkte-Programm haben wir den Lösungsweg zur Beendigung der Corona-Krise zusammengefasst.
Viele Jugendliche kommen auch nicht mit den vielen Youtubern zurecht, die einen KörperKult betreiben und Diäten empfehlen. Da müsstet ihr mal was dagegen unternehmen, falls ihr mal an die Macht kommt.