Wahlkampfauftakt in der Region Ingolstadt

Heute plakatierten Aktivisten unserer nationalrevolutionären Partei “Der III. Weg” in den umliegenden Gemeinden von Ingolstadt.
In den nächsten Wochen werden in vielen Städten und Kommunen unsere Forderungen auf den Plakaten zu sehen sein.
Für unsere Zukunft – wählt deutsch!





1 Kommentar

  • Der legendäre “Jagerwiggerl” von der BP (in Bayern gabs damals die “Lex Volkholz) sagte einmal….Mögen sie (die “Staatsmacht”) noch so bekämpfen, aber vom Stimmzettel können die mich nicht runterreißen. Jede deutschnationale,heimattreue,freiheitliche Stimme ist soviel Wert wie 1000 andere. Mit Verlaub ein kleiner Hinweis,in Bezug,was auf uns nach der BTW zukommt. Blog von “Der kleine Akif” unter dem Titel “Unsere Feinde”. Absolut empfehlenswert.

    Ewald Ehrl 18.08.2021
×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×