Am Protestmontag versammelten sich diesmal rund 200 Deutsche erneut in Wetzlar vor dem Rathaus. Es fehlte jedoch der in linken Kreisen verwurzelte Joachim Schaefer von hessencam. Dieser hatte die (vor einer Woche am gleichen Ort) klare Ansage von Aktivisten des „III. Weg“ beherzt, so daß er diesmal besser der Veranstaltung fern blieb. Hessencam ist ein als Jugendprojekt getarntes Medium, welches insbesondere gegen patriotische und nationalgesinnte Deutsche hetzt – so auch auf den letzten Veranstaltungen gegen die Corona-Zwangsmaßnahmen in Wetzlar. Die Veranstaltung in Wetzlar fiel bei eisigen Temperaturen diesmal etwas kurz aus, was aber wiederum Zeit gab, sich mit Interessenten auszutauschen.
Eine Bitte in eigener Sache: Der Interessent aus Burgsolms möge sich bitte hier über die Kommentarfunktion nochmals bei uns melden!!! Der Kontakt ging leider verloren.
In Herborn gingen erstmals hunderte Deutsche auf die Straße, um ihrer Wut gegen das Corona-Regime Luft zu geben. Auch in Weilburg, Limburg und Usingen kamen Protestierende zusammen. Teils zum Bürgeraustausch, oder wie in Bad Schwalbach, Usingen und Limburg zu Spaziergängen, welche zumindest in Limburg von der Polizei teils gewaltsam aufgelöst wurden.
https://www.youtube.com/watch?v=jhv9Tw4J7MA
Der Widerstand wächst und wächst und wächst.
Das System reagiert nur noch mit Polizeiaufmärschen und Einschüchterung.
Es werden täglich mehr, und das System nässt sich ein. Die Impulse aus dem Osten werden auch hier immer deutlicher wahr genommen.
Ich habe die schwache Hoffnung (als in England lebender Deutscher) eines Tages vielleicht mal wieder nach Deutschland einreisen zu dürfen und vielleicht sogar meine Eltern nochmal lebend wiederzusehen. Ob das unter dem Regime der «Demokraten» möglich sein wird, erscheint mir zweifelhaft.
Danke für die Videos und den Bericht.🤝 Es ist ein großartiges Gefühl zu sehen wie immer mehr und mehr Bürger die Intrigen der Politik, unserer Politik, welche von langer Hand geplant waren, erkennen und sich zur Wehr setzen.