Köln: Homopropaganda stoppen! Verteilung in Deutschlands Schwulen-Hochburg

Home/Kurznachrichten/Köln: Homopropaganda stoppen! Verteilung in Deutschlands Schwulen-Hochburg


Die aggressive Propagierung von sexuellen Randminderheiten und sogenannten Gender-Lehren laufen in der Bundesrepublik auf Hochtouren. So entsteht ein unübersichtliches Geflecht aus erfundenen „Geschlechtern“, Lebenseinstellungen oder sexuellen Trieben, welche uns Deutschen immer mehr als „normal“ verkauft werden sollen.

Unsere Partei „Der III. Weg“ hat auch in diesen Zeiten den Wert einer Familie, bestehend aus Vater, Mutter und Kindern, nicht vergessen und setzt sich für eine konsequente Förderung kinderreicher Familien ein. Denn ohne deutsche Kinder gibt es auch keine deutsche Zukunft. Deshalb nutzten Aktivisten unserer Partei vom Stützpunkt Rheinland einen gemeinschaftlichen Rundgang durch Köln, um zahlreiche Infoschriften mit unseren Forderungen „Familien schützen! Homopropaganda stoppen!“ und „Volkstod stoppen: Deutsche Kinder braucht das Land!“  zu verteilen.

Gegen die aggressive LGBTQ-Propaganda – gegen die Frühsexualisierung von Kindern – JA zur Familie aus Vater, Mutter und Kindern.

1 Kommentar

  • Sehr gute Aktion. Heutzutage stellt man die seltsamsten Dinge als gut hin und macht Werbung für Schwule und Lesben. Aber die Familie mit mehreren Kindern ist doch das Beste und sichert die Zukunft unseres deutschen Volkes.

    Viola kuenzel 05.02.2022
×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×