Berlin: Kriminelle Ausländer raus – statt Böllerverbot!

Home/Kurznachrichten/Berlin: Kriminelle Ausländer raus – statt Böllerverbot!

Aktivisten unserer nationalrevolutionären Jugend (NRJ) beziehen in Berlin/Neukölln klar Stellung nach den unsäglichen Gewaltausbrüchen hunderter, zumeist ausländischer Neujahrskrawallmacher auf den Straßen der Hauptstadt. Neben den Angriffen auf etliche Hilfs- und Ordnungskräfte wurden auch zahlreiche Autos von Anwohnern zerstört und abgebrannt.

 

 

 

Da es sich in der Hauptsache bei den Straftätern um Ausländer handelt, fällt es den Regierenden der Multikultirepublik wie gewohnt schwer, konsequent und mit aller Härte gegen ihre geliebten Neubürger vorzugehen. Stattdessen will man die Freiheit für alle Einwohner weiter einschränken und Verbote für Feuerwerk erlassen.

Unsere Partei „Der III. WEG“ setzt sich hingegen für die sofortige und direkte Abschiebung krimineller Ausländer ein. Multikulti ist gescheitert!

1 Kommentar

  • Der links…. Hetzer und „Politiker“ kurdischer Abstammung Ferat Ali Kocak hat bei „Twitter“ auch schon seinen dummen Senf dazu gegeben. Natürlich in aufgeblasener und pseudomutiger Form. Die volkstreuen Deutschen werden sich ganz sicher nicht von solchen Gestalten beeindrucken lassen, was diesen stark geltungsbedürftigen Typen nicht gerade freuen wird.

    Kai 10.01.2023
×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×