Zum gestrigen Muttertag waren Nationalrevolutionäre in Zwickau aktiv. Dabei wurden rund um den Schwanenteich dutzende Rosen mit einer passenden Karte an deutsche Mütter überreicht, um ihnen so die gebührende Wertschätzung zu zeigen. Dadurch konnte man an diesem Sonntagnachmittag vielen Müttern ein strahlendes Lächeln ins Gesicht zaubern und mit dieser kleinen Geste Danke sagen für das, was sie für das Fortbestehen unseres Volkes tagtäglich leisten.
Folgt uns auf Telegram: t.me/DerDritteWegWestsachsen















Noch keine Kommentare.