Die Kleiderkammer auf dem Tag der Heimattreue in Olpe: Annahme und Abgabe von Kleidung (+Aktualisierung der Auflagen)

Home/Parteigeschehen, Stützpunkt Sauerland/Siegerland/Die Kleiderkammer auf dem Tag der Heimattreue in Olpe: Annahme und Abgabe von Kleidung (+Aktualisierung der Auflagen)

*Aktualisierung der Auflagen: Das Verbot von Mundnasenbedeckungen wurde aufgehoben. Eine Mundnasenbedeckung (Schlauchschal oder medizinischer Art) muss weiterhin nicht verpflichtend getragen werden, ist jedoch nicht verboten und kann jeder Teilnehmer auf eigenen Wunsch tragen.

Im Laufe der Jahre konnte das Programm auf dem „Tag der Heimattreue“ im sauerländischen Olpe immer wieder erweitert werden. Diese Entwicklung wird auch im Jahre 2020 fortgesetzt. Im Rahmen unseres Informationsstandes wird sich ebenso die Kleiderkammer, welche unter der Kampagne „Hilfe für Deutsche“ wie in vielen anderen Regionen auch in unserem Parteibüro in Siegen beheimatet ist, vorstellen. Es besteht also am kommenden Sonnabend die Möglichkeit, sich über unsere Arbeit zu informieren, Kleiderspenden aller Art abzugeben oder aus einem bereitgestellten Sortiment kostenlos Kleidung mitzunehmen. Darüber hinaus kann mit Futterspenden unsere ebenfalls in Siegen angebotene Tiertafel unterstützt werden!

 

Um 12:00 Uhr beginnt unsere Veranstaltung auf dem Kurkölner Platz in 57462 Olpe.

 

1 Kommentar

  • Super Sache die Veranstaltung.

    Da sollte man dabei sein, wenn man sich, außerhalb der bereits erfolgreich manipulierten Jugend, noch für seine Heimat interessiert und aktiv werden möchte, gegen die Hetzer die ihre eigene Kultur zerstören wollen.

    Ich bin dabei komme was wolle.

    DEBUTHS 06.08.2020
  • LACHNUMMER PUR!

    Da scheinen ja die Wichtigtuer von Entscheidern der Behörden bez. der Veranstaltung gewaltig zurück zu rudern (oder zu müssen) – nicht das man noch € 150,00 Strafe bezahlen muss, wenn man die Maske nicht trägt.
    Ist das herrlich amüsant!!! HA HA HA

    Jeden Tag dreht sich das Fähnchen hin un her, so wie es gerade passt- stark und starr sind nur die Guten- WIR!

    Frontline Siegen 05.08.2020