Regierung will Corona-Impfpflicht für Bundeswehrsoldaten
Home/Kurznachrichten/Regierung will Corona-Impfpflicht für Bundeswehrsoldaten
Das Bundesverteidigungsministerium will nach Informationen des „Spiegel“ eine verpflichtende Corona-Impfung für alle rund 180.000 Bundeswehrsoldaten einführen. Der zuständige Generalarzt gab vor drei Wochen eine entsprechende Empfehlung ab. Stimmt das Verteidigungsministerium dem zu, wäre die Impfung für alle Soldaten eine „duldungspflichtige Maßnahme“. Noch lehnt die Bundesregierung offiziell eine allgemeine Impfpflicht gegen das Coronavirus ab. Eine indirekte Impflicht wird aber kommen…
Soweit ich gehört habe, soll die Corona-Impfung gar nicht vor Ansteckung schützen, sondern allenfalls – vielleicht – einen schweren Verlauf der Krankheit abmildern, wenn man zu der kleinen Risikogruppe gehört. Die Gängelung wird also nach den Massenimpfungen mitnichten aufhören. Hingegen wird man mit hinterhältigen Nebenwirkungen rechnen müssen, die erst dann auftreten, wenn schon fast alle geimpft sind, wenn es zum Verweigern zu spät ist. Etwa mit Unfruchtbarkeit, das kam bei ähnlichen Impfungen schon vor.
Anton15.12.2020
rw….stimme zu -sarkastisch-. sollen doch die sog. risikogruppen geimpft werden -mit chip evtl. und mit nanos-. mir wurscht. was war da noch bei der schweinegrippe,wo der drosten superstar leichenberge prognostiziert hat.impfstoff vernichtet,fehlalarm. durchschnittsalter der sog. coronatoten…. 82 jahre. mal sehen in 2021 was die statistik betrifft ob die sog. übersterblichkeit eingetreten ist. was mir unerklärlich ist -eigentlich schon seit ich denken kann-, ist die obrigkeitshörigkeit,das grenzenlose vertrauen in die herrschende klasse,also die gewählten politiker seitens der bevölkerung. ist es dummheit oder vollkommene verblödung durch die mediale überreizung des gehirns durch überinformation -übrigens 99 prozent sind vollkommen unwichtig ( sagt reich ranicki)-.ich habe kein mitleid mit diesen unterwürfigen feigen schlafschafen.wie bestellt so geliefert. wer leistet denn noch widerstand-übrigens vom grundgesetz abgesichert-, der III.weg,kleine teile der afd -höcke und co – einige kleine splittergruppierung wie die deutsche konservative partei und -nicht vergessen- der kleine akif -mal googlen-.
ewald ehrl14.12.2020
Hier muß man mal das positive in den Dingen sehen: Unabhängig von ihrem medizinischen Nutzen (oder Sinn) hat eine Corona-Impfung wenigstens den Vorteil, daß sie den Befürwortern der endlosen Gängelung von ca 99.5% der Bevölkerung weil die medizinische Versorgung von ungefähr 0.5% angeblich andernfalls nicht gewährleistet werden kann, einen wesentlichen Vorwand aus der Hand schlägt: In absehbarer Zukunft wird es wieder in der Eigenverantwortung der Coronapaniker liegen, Maßnahmen, die sie zur Erhaltung ihrer Gesundheit für notwendig halten, selber zu treffen, anstatt der Einfachheit halber alle anderen einsperren zu lassen.
Wir verwenden Cookies um unsere Netzseite optimal darzustellen. Durch das Akzeptieren werden außerdem Tracking- und Werbetools nachgeladen. Diese Einwilligung können Sie jederzeit in der Datenschutzerklärung widerrufen. Ohne die Einwilligung funktionieren diese Dienste auf unserer Seite nicht.
Funktionale Cookies
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Soweit ich gehört habe, soll die Corona-Impfung gar nicht vor Ansteckung schützen, sondern allenfalls – vielleicht – einen schweren Verlauf der Krankheit abmildern, wenn man zu der kleinen Risikogruppe gehört. Die Gängelung wird also nach den Massenimpfungen mitnichten aufhören. Hingegen wird man mit hinterhältigen Nebenwirkungen rechnen müssen, die erst dann auftreten, wenn schon fast alle geimpft sind, wenn es zum Verweigern zu spät ist. Etwa mit Unfruchtbarkeit, das kam bei ähnlichen Impfungen schon vor.
rw….stimme zu -sarkastisch-. sollen doch die sog. risikogruppen geimpft werden -mit chip evtl. und mit nanos-. mir wurscht. was war da noch bei der schweinegrippe,wo der drosten superstar leichenberge prognostiziert hat.impfstoff vernichtet,fehlalarm. durchschnittsalter der sog. coronatoten…. 82 jahre. mal sehen in 2021 was die statistik betrifft ob die sog. übersterblichkeit eingetreten ist. was mir unerklärlich ist -eigentlich schon seit ich denken kann-, ist die obrigkeitshörigkeit,das grenzenlose vertrauen in die herrschende klasse,also die gewählten politiker seitens der bevölkerung. ist es dummheit oder vollkommene verblödung durch die mediale überreizung des gehirns durch überinformation -übrigens 99 prozent sind vollkommen unwichtig ( sagt reich ranicki)-.ich habe kein mitleid mit diesen unterwürfigen feigen schlafschafen.wie bestellt so geliefert. wer leistet denn noch widerstand-übrigens vom grundgesetz abgesichert-, der III.weg,kleine teile der afd -höcke und co – einige kleine splittergruppierung wie die deutsche konservative partei und -nicht vergessen- der kleine akif -mal googlen-.
Hier muß man mal das positive in den Dingen sehen: Unabhängig von ihrem medizinischen Nutzen (oder Sinn) hat eine Corona-Impfung wenigstens den Vorteil, daß sie den Befürwortern der endlosen Gängelung von ca 99.5% der Bevölkerung weil die medizinische Versorgung von ungefähr 0.5% angeblich andernfalls nicht gewährleistet werden kann, einen wesentlichen Vorwand aus der Hand schlägt: In absehbarer Zukunft wird es wieder in der Eigenverantwortung der Coronapaniker liegen, Maßnahmen, die sie zur Erhaltung ihrer Gesundheit für notwendig halten, selber zu treffen, anstatt der Einfachheit halber alle anderen einsperren zu lassen.