Am 20. Juni fanden sich über 60 volkstreue Deutsche aus dem Südwesten Deutschlands zusammen, um die diesjährige Sommersonnenwende nach alter germanischer Art zu begehen. Ab 14:00 Uhr trafen die ersten
Am 20. Juni 2015 begingen 70 heimatverbundene Deutsche, darunter Familien mit Kindern, gemeinsam die traditionelle Sommersonnenwende. Als Ort für die familiär-kameradschaftliche Feier diente ein idyllisch gelegener See an der bayerisch-böhmischen
Flamme, bei deiner aufleuchtenden Reinheit schalle das Schwurwort, das nimmer vergeht: Kampf sei die Losung, bis wieder zur Einheit Deutschland aus Ketten und Banden ersteht. Flamme, verzehre die feindliche Schranke, die heute den Bruder vom
Am 25. Mai 2014 erhielt Thomas Lauter bei den Plauener Stadtratswahlen 1.228 Stimmen. Seitdem sitzt der Nationalist für die NPD im Stadtrat. Eine der elementarsten Aufgaben eines nationalen Stadtrates ist
Eine Regelmäßigkeit in der Stützpunktarbeit stellt die Vorstellung der Partei für Interessenten dar. Durch eine wirksame Öffentlichkeitsarbeit und das Werben im Bekanntenkreis wächst erfreulicherweise auch die Zahl derer, die auf
Wenn die Bevölkerung eines Landes überwacht wird, politisch unliebsame Strömungen kriminalisiert und diffamiert werden und die Presse, sowie andere Medienorgane, systemtreu gleichgeschaltet sind, dann sprechen wir von einem „Regime“. Auch
Aufgrund wachsender Interessentenzahlen im „III. Weg“-Stützpunkt Nürnberg-Fürth war es auch in Mittelfranken wieder einmal notwendig, gegenüber einem neuen Kreis von Sympathisanten eine regionale Vorstellung unserer vielfältigen Parteiaktivitäten vorzunehmen. So wurden
Wir führten Ende Mai 2015 das Gespräch mit einem "III. Weg"-Parteimitglied zum Thema Asyl. Dieser hat den Leitfaden "Kein Asylantenheim in meiner Nachbarschaft!" verfasst und gibt in den
Vor rund 2.500 Jahren errichteten die Kelten auf dem dem dominanten Berg am Ostrand der Wetterau ein große Siedlung, welche mit gewaltigen Umfassungswällen gesichert wurde. Dieses Siedlungsarel mit seinen Verteidigungsanlagen
Im Sinne von Goethe: „Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen“ fanden sich am langen Pfingstwochenende in Franken wieder traditionell heimattreue Naturfreunde zusammen, um gemeinsam
Das letzte Mai-Wochenende 2015 stand ganz im Zeichen der gelebten Gemeinschaft. Am Freitag versammelten sich mehrere Aktivisten und deren Familien zu einem Familienzelten. Darüber hinaus wurde der Tag dafür genutzt,
Über 35 Nationalisten aus Plauen und dem Vogtland waren am 1. Mai 2015 nach Saalfeld gereist um vereint mit über 800 Aktivisten am Arbeiterkampftag ein Zeichen gegen Kapitalismus
Auch im Wonnemonat Mai lud der "III. Weg"-Stützpunkt Mainfranken zu einer Monatsveranstaltung. Das Thema, der für Mitte des Monats einberaumten Veranstaltung, war die Nachbetrachtung der diesjährigen nationalrevolutionären 1. Mai Demonstration
Als eine der ersten Amtshandlungen des neugegründeten Stützpunktes Berlin unserer Partei führte der SP eine Rechtsschulung durch. Da sich alle aktiven Nationalisten in der BRD einer ständigen Überwachung durch die
Am 10. Mai fanden sich ca. 30 überwiegend junge Aktivisten in der Nähe von Ludwigsburg zusammen, um näheres zum Thema: „Ziele und Aufbau des III. Wegs“ zu erfahren. Referent des
„Nichts ist lebendiger als die Erinnerung“ (Federico Garcia Lorca) Nicht die Aussicht auf Ruhm und Ehre oder gar materielle Güter sind es, die unsere meist jungen und gläubigen Nationalisten regelmäßig an
Aktivisten vom "III. Weg"-Stützpunkt Ostbayern folgten dem Aufruf des "Ehrenkomitee 8. Mai" und gedachten in Würde der vielen Toten unseres Volkes, anstatt die mordend und vergewaltigend durchs Land
Auch Söhne Mainfrankens mussten im Streiten für ein freies Deutschland in den vergangenen Kriegen, die gegen unser Volk geführt wurden, zahlreich ihr Leben lassen. Besonders die Opfer des letzten Krieges
„Das war die größte Katastrophe der europäischen Geschichte. Katastrophen kann man nicht feiern.“ – Alfred Dregger Der 8. Mai 1945 war keineswegs ein „Tag der Befreiung“. Vielmehr war es der Startschuss
Aufgrund verstärkter Nachfragen regionaler und überregionaler Interessenten fand am Sonnabend, den 25. April eine Informationsveranstaltung über den „III. Weg“ im Vogtland statt. Bis auf den letzten Platz und darüber hinaus













