Der Tag der Arbeit war uns – den Mitgliedern und Familien des Stützpunktes Mittelland und einem italienischen Kameraden – traditioneller Anlaß, einen Ausflug zu kulturell bedeutenden Stätten unserer Heimat zu
Folgende Worte wollte der "III. Weg"-Parteivorsitzende Klaus Armstroff an die über 800 Teilnehmer in Saalfeld zum diesjährigen Arbeiterkampftag richten. Auf Grund des frühen Abbruchs der Veranstaltung (wir berichteten)
Mitte April 2015 lud der „III. Weg“-Stützpunkt Nürnberg/Fürth seine Mitglieder und Freunde zu einer Saal-Veranstaltung ein, die sich in der Region auch als eine der zahlreichen Mobilisierungsaktionen zur 1. Mai-Demonstration
Nach dem in den letzten Wochen „III. Weg“-Stützpunkte in Berlin, im Raum Halle/Leipzig und in Brandenburg gegründet wurden, fand Mitte April eine Parteivorstellung im sächsischen Freiberg statt. Im vollbesetzten
Anfang April wurden auf dem Landeslistenparteitag (Mitgliederversammlung) die Kandidaten für den geplanten Wahlantritt des „III. Weg“ zur Landtagswahl 2016 im Bundesland Rheinland-Pfalz gewählt. Angeführt wird die Liste von dem Parteivorsitzenden
Partei ist das, was du daraus machst. „Der III. Weg“ ist eine Partei der Aktivisten, eine Partei, die nicht nur schöne Worte in verheißungsvollen Reden verpackt, sondern tatsächlich auf der
Am 11. April 2015 lud der "III. Weg"-Stützpunkt München Parteimitglieder und Freunde zu einer ausführlichen Rechtsschulung in die Landeshauptstadt. Gerade Nationalisten müssen immer wieder im angeblich "freiesten Staat den es
Nicht nur die politische Arbeit steht bei der Partei „Der III. Weg“ an erster Stelle, auch die Gemeinschaft wird gepflegt und gefördert. Völkische Gemeinschaft ist das große Ziel und schon
Den Ostersonntag nutzten Mitglieder und Freunde des "III. Weg"-Stützpunkt Ostbayern, um die herrliche Natur des Bayerischen Waldes zu genießen. Aus Hohenwarth, einem Talkessel zwischen dem "Hohen Bogen" und dem "Kaitersberg",
Nach dem vor kurzen der Stützpunkt Berlin gegründet wurde, kann die Partei „Der III. Weg“ nur wenigen Tage später, am Sonnabend, dem 04.04.2015 im Gebietsverband Mitte einen weiteren Stützpunkt, den
Eine unserer wichtigsten Aufgaben in der Partei ist der Aufbau von arbeitsfähigen Strukturen im ganzen Land. Stützpunkte sind die kleinsten Untergliederungen in unserer Partei und zeitgleich die wichtigsten. Sie führen
Nicht nur die politische Arbeit ist bei der Partei „Der III. Weg“ ein wichtiges Aufgabengebiet, sondern auch die Pflege der Gemeinschaft und Kameradschaft. Um dies nach vielen gelungenen Aktionen mal
In Plauen versammelte sich am frühen Abend des 15. März zum Heldengedenken Parteimitglieder vom „III. Weg“-Stützpunkt Vogtland um jenen bekannten und unbekannten deutschen Männern und Frauen zu gedenken, welche
Am diesjährigen traditionellen Heldengedenktag, dem 15. März 2015, versammelten sich in der bayerischen Landeshauptstadt Deutsche, die es auch noch heute sein wollen, um dem Opfermut und der Selbstlosigkeit unserer Vorfahren
„Trauernde Noris“: Bronzedenkmal von Philipp Kittler Zu den festen Terminen des „III. Weg“-Stützpunktes Nürnberg-Fürth in Mittelfranken gehört ohne Zweifel die Begehung des traditionellen nationalen Heldengedenktages im März eines jeden Jahres.
Am Sonntag, den 15. März 2015 versammelten sich zahlreiche Aktivisten des "III. Weg"-Stützpunkt Ostbayern, um an mehreren Orten den traditionellen Heldengedenktag mit einer Totenehrung zu begehen. So gedachten die Aktivisten
Letzten Sonntag traf sich eine kleine Gruppe von Mitgliedern und Freunden der Partei „Der III. Weg“, um gemeinsam das „Römisch Germanische Zentralmuseum“ in der „Gutenbergstadt“ Mainz zu besuchen. Die Anfänge
Im grünen Herzen Thüringens fand am Anfang März das erste Gebietstreffen des „III. Weg“ in Mitteldeutschland statt. In den Mittagsstunden versammelten sich so Mitglieder, Fördermitglieder und Interessenten der jungen Partei
Wie amüsanterweise bereits das rote Nachrichtenportal "Indymedia" empört zu berichten weiß, waren vergangenen Sonntag einige Aktivisten des "III.Weg"-Stützpunktes im Hermannsland wieder einmal auf Kulturfahrt. Diesmal ging es in den schönen
Im Rahmen eines deutsch-ungarischen Freundschaftsabends in Mittelfranken berichtete Ende Februar 2015 ein Teilnehmer des diesjährigen Leistungsmarsches ausführlich von seinen eindrucksvollen Erlebnissen in der ungarischen Hauptstadt. Der Vortragsredner nahm nur wenige













