Wer sich an einer freien Schule zum Physiotherapeuten oder zur Logopädin ausbilden lassen will, muss wieder Schulgeld bezahlen. Das sorgte zuletzt für harsche Kritik. Bildungsminister Helmut Holter (Linke) verteidigt sein
Vor einem halben Jahr eröffnete der Stützpunkt Erfurt – Gotha sein erstes Bürger- und Parteibüro in Ohrdruf (Landkreis Gotha). Es dauerte keine Woche, bis die ersten regionalen Zeitungen über die Eröffnung
Nach dem ersten Umweltmonat im März finden ab dem 1. Juni – 31. Juli unsere nächsten Umweltmonate statt. In diesen zwei Monaten betreiben Aktivisten unserer nationalrevolutionären Partei „Der III. Weg“ aktiv
Der Monat März läuft bei unseren thüringer Stützpunkten unserer nationalrevolutionären Bewegung unter dem Motto „Umweltmonat“. Daher machten sich die Mitglieder unserer Partei „Der III. Weg“ am Sonntag in der Landeshauptstadt
Am Sonnabend, dem 05.03.2022 führten Aktivisten des Stützpunktes Erfurt – Gotha unserer Partei „Der III. Weg“ eine Kundgebung auf dem „Erfurter Anger“ durch. Unter dem Motto „Das System ist gefährlicher als
Am 08.01.2022 eröffnete unsere aufstrebende Partei „Der III. Weg“ sein drittes Bürger- und Parteibüro. Neben Plauen (Sachsen) und Siegen (NRW) wurde in Ohrdruf (Thüringen) ein weiterer Leuchtturm unserer nationalrevolutionären Bewegung
Seit dem Bestehen unserer nationalrevolutionären Partei „Der III. Weg“ ist eines der Kernziele, eigene Begegnungsstätten zu schaffen. Hier können zu festen Öffnungszeiten interessierte Menschen direkt mit uns in Kontakt treten
In der ganzen Republik entsteht der Widerstand gegen die aktuelle Corona-Politik. Tausende Menschen gehen auf die Straße, um ihre Wut zum Ausdruck zu bringen. Jedes Bundesland hat andere Corona-Regeln, es
Am Montag, dem 27. Dezember 2021 fanden deutschlandweit zahlreiche Spaziergänge gegen die aktuellen Anti-Corona-Maßnahmen statt. So auch in Thüringen. In vielen Thüringer Städten waren Mitglieder unserer nationalrevolutionären Bewegung dabei, um
Immer mehr Deutsche leben in Armut. Die Reichen werden immer reicher und die Armen immer ärmer. Geschuldet ist dies der kapitalistischen Systempolitik der Altparteien. Anstatt nur zu reden, handeln wir.
Nachdem in der ersten Kurzmeldung vorgestern Abend von über 500 Landsleuten gesprochen wurde, muss diese Zahl korrigiert werden. Am gestrigen Sonntag waren es insgesamt ca. 1.500 Menschen (Quelle: MDR Thüringen),
Der Anger ist ein ehemaliger Handelsplatz und die heutige Hauptgeschäftsstraße und Flaniermeile der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt. Der Name Anger weist auf eine einstige, langgestreckte Wiese oder Weide hin, in einer
Am gestrigen Freitagabend kamen in der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt die Mitglieder aus der Region Erfurt/Gotha zusammen, um im feierlichen Rahmen einen weiteren Stützpunkt unserer nationalrevolutionären Bewegung „Der III.Weg“













