Das System ist schlimmer als Corona – Flugblätter an Corona-Rebellen verteilt

Heute haben Aktivisten vom Stützpunkt München/ Oberbayern am Rande der Demonstration gegen die Coronamaßnahmen Flugblätter verteilt. Das System bedroht nicht nur Selbstständige, Niedriglöhner und den Mittelstand, sondern gefährdet auch etwas, was sich in der kapitalistischen Verwertungslogik nicht bepreisen lässt: das soziale Gefüge unseres Volkes! Wir sagen: Nicht mit uns!

Für’s Vaterland? Bereit!
Für’s Volk? Bereit!
Für die Heimat? Bereit!





1 Kommentar

  • Spitzen Idee, so macht man sich bei denen bekannt, die schon vom System die Nase voll haben. Die brauchen oft nur noch die richtigen Leute um sich herum.

    Tino Herrmann 02.11.2020

Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht öffentlich sichtbar. Kommentare mit strafbarem Inhalt oder Verweisen zu anderen Netzseiten werden nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
ZYSHY9EH

×