Tony Gentsch spricht zum “Tag der Heimattreue” am 3. Juli in Olpe


Am kommenden Sonnabend steht unser volkstreues Fest „Tag der Heimattreue“ im sauerländischen Olpe auf dem Programm. Nach unserem stellvertretenden Vorsitzenden Matthias Fischer und dem Landesvorsitzenden West, Julian Bender, können wir nun unseren vogtländischen Stadt- und Kreisrat Tony Gentsch als weiteren Redner ankündigen. Darüber hinaus wird es einen breiten Informationsstand zu unserem nationalrevolutionären Zentrum P130 und zum Siegener Parteibüro geben.

Seit nun drei Jahren macht unser Fest im Sauerland deutlich, dass auch im Westen unseres Landes nationalrevolutionäre Politik in der Öffentlichkeit Platz findet. Die derzeitige Corona-Situation oder vielmehr die völlig aus dem Ruder gelaufenen Maßnahmen der Bundesregierung haben die Durchführung von Versammlungen extrem erschwert. Doch bereits im letzten Jahr  konnten unsere Aktivisten trotz aller Umstände den zu einem festen Termin gewordenen Tag durchführen und weiter professionalisieren. (Hier geht es zum Bericht von 2020) Deshalb lädt unsere Partei auch 2021 am 3. Juli ab 13:00 Uhr auf den Kurkölner Platz in Olpe zum Tag der Heimattreue! Seid dabei!

Alle endgültigen Informationen, wie zum Beispiel die Auflagen, folgen im Laufe der Woche!





×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×