Expedition Avantura – Vlog #18: Die letzte Barrikade ⦿ Das beste Restaurant für Nationalisten

So etwas habt Ihr noch nicht gesehen und solche Berichte gibt es nur bei Avantura: Ein absolut nationalistisches, stilstarkes und preisgünstiges Restaurant im Zentrum einer Hauptstadt, welches zudem Museum, Bunker, Wohnzimmer, botanischer Garten, Cocktailbar, Veranstaltungs- und Musiklokal, Besprechungsraum und Erlebnistoilette…und vieles mehr in Einem ist!
“Boritesya Poborite” = “Kämpfen und Gewinnen”. Mit diesem Passwort lade ich Euch ein und wir betreten hinter 72 stählernen Händen, welche 72 Jahre sowjetische Fremdherrschaft über die Ukraine symbolisieren, eine neue Zeit und erstklassige Räume, welche uns die Revolutionen der nach Freiheit strebenden Kosaken noch einmal erleben lassen!

Avantura ist ein unterhaltsames und lehrreiches Reiseprojekt aus der Sicht eines Ethnopluralisten und Antiglobalisten. Eine mit diversen Kameratechniken, Medien und Formaten begleitete Dokumentation unterschiedlicher Lebensräume und deren einheimischer Bevölkerung. Im Vordergrund stehen Landschaftsaufnahmen, Kulturausflüge und Sehenswürdigkeiten, aber auch alltägliche Lebensrythmen im jeweils urbanen oder ursprünglichen Terrain.

Der reisende Erzähler, Baldur Landogart, stellt des Weiteren interessante Charaktere, aufschlussreiche Organisationen und wissenswerte Kampagnen vor, welche einen Mehrwert generieren und gleichgesinnten Antiuniversalisten, über alle Wirtschaftszonen und festgelegten Nachkriegsgrenzen hinweg, zu einem stärkeren Netzwerk zusammenführen. Avantura ist konzeptionell gestaltet, jedoch flexibel modulier- und erweiterbar.

Betrachter und Konsumenten können die Unternehmung durch Spenden fördern und sind aufgerufen, die verschiedenen Kanäle zu abbonieren, Beiträge zu teilen, sinnvoll zu kommentieren und somit viral zu unterstützen. Kooperationspartner können als Werbepartner in Erscheinung treten. Reisefreudige Gefährten können sich streckenweise mit einem eigenen Fahrzeug anschließen.

Weitere Infos unter http://expedition-avantura.de

Alle aktuellen Avantura-Seiten:
►YouTube (Vlogs): youtube.com/c/Avantura_Expedition
►Instagram (Aktuelle Fotos & Stories): instagram.com/avantura_expedition/
►Facebook (Beiträge & Kommentare): facebook.com/avantura.expedition
►VK: vk.com/club196630217
►Telegram-Kanal: t.me/expedition_avantura
►Telegram-Gruppe: Avantura_Diskurs
►Telegram-Archiv: t.me/avantura_archiv
►PeerTube: ignazbearth.ch/accounts/avantura
►Netzseite: expedition-avantura.de

Vielen Dank für Eure Abos, Likes, Kommentare und das Teilen! Dadurch kann das Projekt und seine Inhalte in die Öffentlichkeit kommuniziert werden.

 

 

 





  • Unsere Politiker sind wie die Tauben. Solange sie unten sind, fressen sie Dir aus der Hand. Wenn sie später oben sind, dann scheißen sie Dir auf den Kopf.

    Ulla Jelpke 02.07.2021
  • Nur der Dritte Weg oder vielleicht die rechtspopuläre AfD könnten uns von dieser endlosen Flut von beruflich unbrauchbaren Invasoren retten. Diese Asylschwindler bedrohen das Sozialnetz, die gesetzliche Krankenversicherung und den Wohnungsmarkt. Scheinasylanten machen sich schönes Leben wie im ewigen Urlaub am Chiemsee und am Bodensee und am Ende werden diese Fremden sogar noch eine Rente beantragen! Altersheimkosten wird für sie auch der Steuerzahler tragen müssen.

    Ralf Altherr 02.07.2021
  • Ich habe bisher Die Linken und manchmal Die Grünen gewäht, aber jetzt im September werde ich die Rechten wählen, weil mir schon von den vielen Wirtschftsmigranten schlecht ist. Diese Asylbetrüger arbeiten nicht, gehen nur spazieren und einkaufen, fummeln nur am Smartphone, belasten das Sozialnetz und die AOK und verschlimmern die Zustände auf dem Wohnungsmarkt. Alle abschieben!

    Bertram Knoke 02.07.2021
×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×