Stammtisch im Stützpunkt Erfurt-Gotha durchgeführt

Am vergangenen Sonnabend fand der monatliche Stammtisch des Stützpunktes Erfurt-Gotha statt, bei dem neue Aktionen geplant und Termine besprochen wurden.

Für den 9. Juli ist ein „Tag der offenen Tür“ mit Kaffee, Kuchen, Darts und Kartenspielen geplant. Interessierte Bürger können an diesem Tag in gemütlicher Atmosphäre mit unseren Mitgliedern in Kontakt treten.

Außerdem wurden alle Details für die Kampagne „Umweltschutz ist Heimatschutz“ besprochen, die im Juni und Juli stattfinden wird.

Der nächste politische Stammtisch findet am 25. Juni 2022 statt. Interessierte können gerne mit uns Kontakt aufnehmen.





Kommentare

Kommentar schreiben

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine E-Mail Adresse wird nicht öffentlich sichtbar. Kommentare mit strafbarem Inhalt oder Verweisen zu anderen Netzseiten werden nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×