Sporttag im Harz

Home/Kurznachrichten/Sporttag im Harz

Aktivisten unserer nationalrevolutionären Partei „Der III. Weg“ führten auf vielfachen Wunsch ein Selbstverteidigungsseminar im Harz durch.

Weder Wind noch Regen konnte die Aktivisten abschrecken. Nach einer gemeinsamen Erwärmung und Theorie wurden Themen wie Schlaggegenstand- und Messerabwehr, Bodenkampf und Hebeltechniken behandelt und trainiert.

Kampfeswillen, Disziplin und Ausdauer wurden als Erfolgsfaktor für einen Sieg natürlich ebenfalls in Gemeinschaft trainiert. Weitere Seminare werden folgen.

Ein ausführlicher Bericht folgt.

Noch keine Kommentare.

Kommentieren

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×