Weitere Verteilungen im Kreis Görlitz

Home/Kurznachrichten/Weitere Verteilungen im Kreis Görlitz


Täglich strömen Asylanten über die sächsische Grenzen in unserer Heimat. Schon jetzt leben in der BRD über 25 Millionen Menschen mit sogenanntem Migrationshintergrund und jährlich sterben mehr Deutsche, als geboren werden. Diesem Schwund tritt die volksfeindliche Politik mit Masseneinwanderung entgegen. Wohin uns das gebracht hat, können wir jeden Tag am eigenen Leib spüren. Ausländerkriminalität, zig Milliarden Euro jeden Monat für die ganze Welt und unser Volk blutet mehr und mehr aus.

Um unseren Landsleuten in der Oberlausitz zu zeigen, dass es eine wahre Alternative gibt, eine Alternative, bei der deutsche Interessen an erster Stelle stehen, wurden erneut zahlreiche Flugblätter im Landkreis Görlitz verteilt.

Unser Leitsatz: Erst unser Volk, dann all die anderen! Erst unsere Heimat und dann die Welt!

Noch keine Kommentare.

Kommentieren

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×