Schwerer Sexueller Missbrauch von Kindern – Landkreis Reutlingen

Home/Kurznachrichten/Schwerer Sexueller Missbrauch von Kindern – Landkreis Reutlingen

Eine Fachinspektion der Kriminalpolizeidirektion Esslingen ermittelt derzeit mit der Staatsanwaltschaft Tübingen gegen einen 55-Jährigen aus dem Landkreis Reutlingen.

Der Mann befindet sich derzeit wegen schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern und Besitzes, sowie Herstellung und Verbreitung kinderpornografischer Inhalte in Untersuchungshaft.

Er soll über Jahre hinweg mehrere Kinder missbraucht, abgelichtet und seine Aufnahmen verbreitet haben.
Die unschuldigen Opfer waren zur Tatzeit zwischen 9 und 14 Jahre alt.

Über ehrenamtliche Tätigkeiten, sowie Jugendarbeit und Vereine hat er den Kontakt zu seinen Opfern aufgebaut, um seine krankhaften Phantasien zu realisieren.

Sensibilisiert Eure Kinder für solche Gefahren und versucht das Risiko gering zu halten, um sie vor solchen Menschen zu schützen.

Wir als nationalrevolutionäre Partei fordern immer wieder härtere Strafen für Kinderschänder, da die aktuellen Strafen in keinem Verhältnis zu den schlimmen Folgen für die jungen und wehrlosen Opfer stehen.

Noch keine Kommentare.

Kommentieren

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×