Burg bei Magdeburg: Mann soll Nichte missbraucht haben

Home/Kurznachrichten/Burg bei Magdeburg: Mann soll Nichte missbraucht haben

In Stendal läuft zurzeit der Prozess gegen einen Mann, der im Sommer 2021 seine Nichte in Burg sexuell missbraucht haben soll.

2021 soll er in vier Fällen seine Nichte schwer sexuell missbraucht und sogar vergewaltigt haben. Das Opfer war damals 12 Jahre alt und hatte ein Wochenende bei ihm übernachtet.

Unsere Partei Der III. Weg setzt sich für einen konsequenten Opferschutz und eine Bestrafung der Täter ein.

Folgt uns bei Telegram und erhaltet täglich neue Informationen aus Sachsen-Anhalt!
https://t.me/unsachsenanhalt

Noch keine Kommentare.

Kommentieren

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×