Julmarkt und Brauchtumsfeier

Home/Kurznachrichten/Julmarkt und Brauchtumsfeier

Heute fand im Mansfelder Land ein nationaler Julmarkt mit Brauchtumsfeier statt. Mitglieder unserer nationalrevolutionären Partei „DER III. WEG“ nahmen daran teil und waren auch mit einem Infostand vertreten.

Gerade für deutsche Familien mit Kindern war der heutige Tag ereignisreich, da der Ruprecht anwesend war und Geschenke an die Kleinsten unseres Volkes verteilte. Der Abend wird nun noch bei Musik im Schein des Feuers ausklingen.

Ein ausführlicher Bericht folgt.

Folgt uns bei Telegram!
t.me/drittewegburgenlandkreis

 

Noch keine Kommentare.

Kommentieren

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×