Thüringen: Kindergarten in Hildburghausen vor Schließung
Home/Kurznachrichten/Thüringen: Kindergarten in Hildburghausen vor Schließung
Dem thüringer Kindergarten „Werraspatzen“ in Hildburghausen droht die Schließung. Laut Thüringer Ministerium für Bildung, Jugend und Sport reichen die Unterlagen nicht für eine Betriebserlaubnis. Die sanierte Einrichtung müsste zum 30. August schließen. Ca. 100 Kinder wären betroffen.
Die nationalrevolutionäre Partei „Der Dritte Weg“ fordert das Ministerium auf, gemeinsam mit dem Kindergarten „Werraspatzen“ ein geeignetes Konzept zusammenzustellen, um die dortigen Arbeitsplätze sowie die Betreuung der anwesenden Kindern zu sichern.
Wir verwenden Cookies um unsere Netzseite optimal darzustellen. Durch das Akzeptieren werden außerdem Tracking- und Werbetools nachgeladen. Diese Einwilligung können Sie jederzeit in der Datenschutzerklärung widerrufen. Ohne die Einwilligung funktionieren diese Dienste auf unserer Seite nicht.
Funktionale Cookies
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.