
Unsere Partei „Der III.Weg“ setzt sich unter anderem ein für:
- Abschöpfen aller Krisengewinne
- Beginn der Verstaatlichung der Schlüsselindustrien der allgemeinen Daseinsfürsorge wie Energieanbieter, Krankenhäuser, öffentlicher Personenverkehr und anderer Lebensbereiche des Volkes
- Abschaffung von Gasumlage, Rundfunkgebühren und anderen Formen von staatlicher Umverteilung von unten nach oben
Weitere Verteilungen zum Kampagnenthema werden durch den Stützpunkt Westerwald/Taunus folgen.
















