Gemeinschaftstag in Weißensee

Um unseren politischen Zielen jeden Tag ein Stück näher zu kommen, bedarf es, kontinuierlich darauf hinzuarbeiten.

Aber auch genau deshalb sollten wir als Nationalrevolutionäre niemals die Gemeinschaft vernachlässigen.

Nur durch eine starke Gemeinschaft können wir letztlich zu einem nachhaltigen Erfolg unserer Bewegung „Der III. Weg“ beitragen.

In geselliger Runde trafen sich so etliche Aktivisten und Interessenten zum „Bowlen“.

Dabei entstanden den Abend über gute Gespräche und man lernte sich besser kennen. Viele neue Gesichter prägen nun unsere Strukturen in der Region, da sind gerade solche Zusammenkünfte, fernab vom politischen Alltagsstress, hervorragend, um abzuschalten und sich ordentlich auszutauschen.

Als politische Gemeinschaft bieten wir jungen Deutschen wieder eine Perspektive, fernab der kulturellen und identitären Entwurzelung. Unser Ziel ist ein deutsches Deutschland, die ganzheitliche Erneuerung unserer Heimat und somit unserer Zukunft. Dafür braucht es eine starke Jugend und vielleicht auch Dich.

Also komm auch du zur NRJ in Berlin/Brandenburg und sei beim nächsten Mal dabei !🗣️