Die Stadt Radolfzell hat über eine halbe Million Euro für Radarfallen ausgegeben. Um die Bürger der Stadt darauf aufmerksam zu machen, brachten Aktivisten Plakate vor den jeweiligen Blitzern an.
Wie andere Regionen wurde auch die Stadt Rheine, als größte Kreisstadt Steinfurts, Ziel der Aktivisten von unserer Partei „Der III. Weg“. Dutzende Plakate und unzählige Flugzettel wurden am gestrigen Abend
Gestern wurden im Augsburger Stadtteil Haunstetten mehrere Tausend Flugblätter gegen kriminelle Ausländer verteilt.
Auch das vergangene Wochenende wurde von unseren Mitgliedern genutzt, um für unsere Ziele zu werben. So wurden Plakate in Ludwigsfelde gehängt, nachdem Tausende Flugblätter bereits ihren Weg in die Briefkästen
Aktivisten vom „III. Weg“- Stützpunkt Sauerland nutzen auch noch die letzten Tage, um darauf aufmerksam zu machen, dass unsere nationalrevolutionäre Alternative erstmalig auf dem Stimmzettel zur Europawahl stehen wird. Am kommenden
Heute wurde ein gelungener Infostand in Oelsnitz durchgeführt. Täglich sind unsere Mitglieder und Kandidaten im Vogtland unterwegs, um den Bürgern eine wahre Alternative aufzuzeigen! Am 26. Mai – DEUTSCH wählen
Auch wenn gestern das Wetter mehr als zu wünschen übrig ließ, machten sich dennoch unsere Erfurter Mitglieder auf in einen regnerischen Aktionstag. Entsprechend vorbereitet wurde jede geplante Station
Auch in Augsburg wird auf unseren Europawahlantritt hingewiesen. Deshalb wurden heute in den frühen Morgenstunden Flugblätter im Stadtteil Hochfeld der Fuggerstadt verteilt. Auch in der drittgrößten Stadt Bayerns heißt es
Die Europawahl rückt näher, deshalb waren auch Aktivisten aus dem Münsterland abermals auf den Straßen unseres Landes im Einsatz. Dutzende Plakate wurden in den gestrigen Abendstunden an lokalen Punkten innerhalb
Kurz vor der anstehenden Europawahl sind die Aktivisten des Stützpunktes Potsdam/Mittelmark fast täglich unterwegs, um ihre Forderung nach einem konsequenten Politikwechsel voranzutreiben. So fanden mehrere Tausend Flugblätter ihren Weg in
Täglich sind unsere Aktivisten im Vogtland unterwegs. Neben Flugblattverteilungen und Plakate aufhängen, werden jeden Tag Infostände wie gestern in Falkenstein und Plauen durchgeführt. Am 26. Mai –
Nachdem in den vergangenen Tagen bereits zahlreiche Flugblattverteilungen zur Europawahl durch unsere Aktivisten im Münsterland durchgeführt wurden, schmücken nun die ersten Plakate unserer Partei „Der III. Weg“ die Laternen im
Im erzgebirgischen Annaberg-Buchholz waren in den letzten Tagen nationalrevolutionäre Aktivisten unterwegs, um unsere klaren Forderungen zur bevorstehenden Europawahl auch hier gut sichtbar anzubringen. Am 26. Mai wird konsequent deutsch gewählt!
In Zeiten der Unsicherheit, asozialen Zuständen in der Landespolitik und einer egoistischen Ellenbogengesellschaft, schafft unsere Partei „Der III. Weg“ Lichtblicke. Zum zweiten Male findet in der Kreisstadt Olpe ein Volksfest
Unermüdlich verteilten auch am gestrigen Tag Aktivisten vom Stützpunkt München/Oberbayern die Flugblätter unseres Europawahlkampfes im Ortskern von Unterhaching, sowie dem nahe gelegenen Fasanpark. Etwa 600 Haushalte konnten so die Informationen
Am Sonntag erst haben unsere Erfurter Mitglieder Dutzende Wahlplakate für unsere Ortsteilbürgermeisterkandidatin, Doreen Lukei, am Herrenberg angebracht und gestern ging ein weiterer Plakatzerstörer unserer Plakatwache ins Netz. Umgehend wurde wieder
Am gestrigen Sonntag hieß es für die münsterländischen Aktivisten der Partei „Der III. Weg“ zu fortgeschrittener Stunde abermals: Wahlkampf zur Europawahl! Ziel war die Stadt Telgte im Kreis Warendorf. Dank reger
In den letzten Tagen wurden auch in der Fontanestadt zahlreiche Plakate zur Sichtwerbung angebracht und Tausende Flugblätter zur Europawahl in die Briefkästen gebracht. Somit geht der Wahlkampf unserer nationalrevolutionären Bewegung
Am Wochenende brachten Parteimitglieder unserer nationalrevolutionären Partei Flugblätter zur Europawahl in Wiesbaden-Klarenthal unter das Volk. Auch in der Landeshauptstadt von Hessen ist die Welt seit Jahren nicht mehr eine sichere.
Am vergangenen Sonntag gedachten volkstreue Aktivsten nachträglich, im Hinblick auf den 8. Mai, der Toten unseres Volkes. Es wurden Fahnen entrollt und Kerzen entzündet. Ein Aktivist hielt zunächst eine Rede,













