Auch wenn die durch das Corona-Zwangsregime herbeigeführten Umstände eine Feierlichkeit im größeren Rahmen nicht zuließen, so konnten sich im Bereich „Mitte“ an den Aktionstagen vom 16.-18. Januar zahlreiche Aktivisten versammeln,
Auch wenn die durch das Corona-Zwangsregime herbeigeführten Umstände eine Feierlichkeit im größeren Rahmen nicht zuließen, so konnten sich im Bereich „Mitte“ an den Aktionstagen vom 16.-18. Januar zahlreiche Aktivisten versammeln,
Erstarrt von den unsäglichen Maßnahmen der Bundesregierung in Zusammenhang mit der sogenannten „Corona-Pandemie“, ist das öffentliche Leben auch in der Uckermark erheblich runtergefahren. Schulen sind bis auf weiteres für den
Trotz der widrigen Umstände in Coronazeiten, Ausgangsbeschränkungen, Isolation und Kontaktverboten kamen überall in Brandenburg Mitglieder mit ihren Familien zusammen, um im kleinen Kreise eines der wichtigsten Feste unseres
© Copyright 2026. DER DRITTE WEG - Alle Rechte vorbehalten |