In Meyenburg im Landkreis Prignitz nahmen sich in den vergangenen Tagen Mitglieder unserer Partei die Zeit, um Grünanlagen und Waldflächen von Müll und Abfall unachtsamer Mitmenschen zu befreien.
Am Osterwochenende nutzten Mitglieder unserer Partei „Der III. Weg“ mit Aktivisten der AG – „Körper & Geist“ gemeinsam das schöne Wetter um einerseits weiterhin Europawahlkampf in Angermünde zu betreiben
In den letzten Tagen kamen die Mitglieder und Aktivisten unserer nationalrevolutionären Partei „Der III. Weg“ der Stützpunkte aus Brandenburg und Berlin zusammen, um gemeinsam den Europawahlkampf in der Region
Aktivisten unserer Partei beteiligten sich auch 2019 wieder an den Gedenkveranstaltungen zum „Tag der Ehre“ in Budapest. In der ungarischen Hauptstadt finden alljährlich im Februar Veranstaltungen statt, um den
Bereits im November 2018 begannen fleißige Mitglieder unserer Partei „Der III. Weg“ mit dem Verteilen von Tausenden Infokarten zur bundesweiten Kampagne „Tierfutter statt Böller!“, um eine gute Grundlage zum
© Copyright 2026. DER DRITTE WEG - Alle Rechte vorbehalten |