Das Jahr 2021 wurde wie bereits 2020 extrem von einem Thema dominiert, und zwar dem der Corona-Hysterie und den damit immer mehr ausufernden Corona-Zwangsmaßnahmen. Trotz widriger Umstände konnte unsere Bewegung
Der Stützpunkt Mittelland veranstaltete allen „coronabedingten“ Widrigkeiten zum Trotz auch 2021 ein traditionelles Jullfest in der Region Anhalt. Kulturpflege trotz „Pandemie“ Am vergangenen Wochenende kamen Aktivisten und Freunde des Stützpunktes Mittelland unserer
Liebe Freunde, liebe Nationalrevolutionäre, ein weiteres Jahr in der Krise Namens „BRD“ neigt sich dem Ende entgegen. Neue Verordnungen geißeln weiterhin das gesamte Volk, mit der sogenannten „Corona – Pandemie“ ist
Als ich Ende Dezember an einem nasskalten Tag ein Bild von einem Kameraden bekam, wie er fröhlich in einem nahegelegenen Waldsee „planschte“, dachte ich erst an ein Foto vom längst
Am 18. Dezember führten unsere Aktivisten in Zwickau-Neuplanitz im Rahmen unserer Kampagne „Deutsche Winterhilfe – vom Ich zum Wir“ einen Infostand mit angegliederter Kleider- und Sachspendenausgabe durch. So war man
Aktivisten und Unterstützer unserer nationalrevolutionären Bewegung „Der III. Weg“ fanden sich zusammen, um gemeinsam einen schönen Tag in der Natur zu verbringen und auch im Winter Körper und Geist zu
Eine Feierlichkeit, auf die sich gerade auch die Kinder freuen, ist die Wintersonnenwende. An jenem 21. Dezember erleben wir die längste Nacht des Jahres. In dieser Nacht besiegt das Licht
Am Sonnabend, den 23. Oktober veranstaltete unser Stützpunkt Westsachsen ein gelungenes Herbstfest für Mitglieder und Freunde unserer Bewegung. Dazu kamen am Nachmittag Nationalrevolutionäre mitsamt ihren Familien zusammen und verbrachten einige
Mitte Oktober erfolgte auf Grund des gesteigerten Interesses an unserer nationalrevolutionären Partei “Der III. Weg” eine Parteivorstellung vor breitem Publikum in Nordhessen. Gerade im Zuge des Antritts zur Bundestagswahl und
Am 17. Oktober verteilten Aktivisten unserer Partei „Der III. Weg“ tausende Flugblätter gegen den ausufernden Antifa-Terror. Im Laufe der Woche kam es zu der Verurteilung zweier Linksextremisten, nachdem
Am 03.10.2021 nutzten Mitglieder und Freunde unserer Partei das typisch nordische Wetter aus, um als Gemeinschaft Natur und Körper etwas Gutes zu tun und folgten damit dem Aufruf aus der
Bildquelle: https://www.bpb.de Mit Unterstützung der Bundeszentrale für politische Bildung erscheint zu jeder größeren Wahl der „Wahl-O-Mat“, mit welchem ein Wähler sich anhand der Beantwortung von vordefinierten Fragen ein Bild darüber machen
Natioalrevolutionäre unserer Partei „Der III. Weg“ führten eine stützpunktübergreifende Sicherheitsschulung im Raum Anhalt durch. Schwerpunkt der Schulung war die Vorbeugung gegen linksextreme Angriffe auf Personen, Autos und Immobilien. Linksextreme Angriffe ohne













