Am Freitag, den 21. Mai 2016, luden Aktivisten aus der Region zur einer „III. Weg“-Parteivorstellung ein, um so auch in der sächsischen Landeshauptstadt die nationalrevolutionäre Bewegung aus der Nähe kennen
Die Partei „Der III. Weg“ definiert sich durch drei Säulen, welche fundamental für das Wirken jedes einzelnen Mitstreiters sind. Eine dieser Säulen wurde am 9.4.2016 durch Aktivisten aus Ostthüringen ganztägig
Mit einer machtvollen Heerschau hat das „Nationale und soziale Aktionsbündnis 1. Mai“ dieses Jahr im vogtländischen Plauen den 1. Mai begangen. Über 1000 Nationalisten setzten in der einstigen Stadt der
Immer wieder werden wir gefragt, was will denn der „III. Weg“ oder was unterscheidet euch von all den anderen Parteien. Am aller besten können wir diese und weitere Fragen immer
Seit längerem bestehen Kontakte zu Aktivisten aus dem Burgenlandkreis und des öfteren unterstützen diese Demonstrationen vom "III. Weg". Am Sonnabend, den 23. April 2016, wurde nun zu einer Parteivorstellung in
Das Plauener Ordnungsamt hat die Demonstration des „Nationalen und sozialen Aktionsbündnis 1. Mai“ genehmigt und folgende Auflagen erlassen. Während der gesamten Versammlung ist es untersagt, alkoholische Getränke zu konsumieren. Das Mitführen von
Der Protestmarsch des „Nationalen und sozialen Aktionsbündnisses 1. Mai“ unter dem Motto „Kapitalismus zerschlagen – Für einen Deutschen Sozialismus“ rückt immer näher. Da auch unsere Partei „Der III. Weg“ die
Am 2. April verteilten zahlreiche Aktivisten mehrere Tausend Werbekarten für die 1. Mai-Demonstration in Plauen. Das „Nationale und soziale Aktionsbündnis 1. Mai“ ruft unter dem Motto „Kapitalismus zerschlagen – Für
Um den Unmut vieler Deutscher über die anhaltende Asylpolitik den Stadträten aus Plauen persönlich mitzuteilen, haben „III. Weg“-Aktivisten einen Gutschein im Postkartenformat verschickt, in welchem die Überfremdungsbefürworter ihre Ausreiseart (Schiff,
Mitte März veranstalteten Interessenten im Raum Beeskow eine Parteivorstellung unserer national-revolutionären Partei „Der III. Weg“. Als Referent trat hier der Gebietsleiter von „Mitte“ Matthias Fischer auf, der an Hand einer
Finanzkrise, Terrorismus, steigende Ausländerkriminalität und die zunehmende Unzufriedenheit in der Bevölkerung führen uns vor Augen, daß wir keinesfalls in einer heilen, unerschütterlichen Welt leben, und daß das blinde Vertrauen in
Die Asylflut wird auch im Bayerischen Wald immer sichtbarer. Ständig werden Objekte zu Asylantenheimen umfunktioniert. Neben zahlreichen Unterkünften wie etwa in Mais (Bodenmais), Böbrach, Viechtach, Teisnach, Drachselsried, Bad Kötzting, Arrach,
Zum ersten Mal erklang in der Nibelungenstadt Worms der neue Kampfruf der nationalrevolutionären Bewegung „Der III. Weg“ und auch bei der vergangenen Demonstration in Kaiserslautern war dieser zu hören. Der
Am gestrigen Sonntag wurde in Rheinland-Pfalz gewählt. Die nationalrevolutionäre Partei „Der III. Weg“ trat unter dem Motto „Wählt Deutsch!“ zu ihrer ersten Landtagswahl an. Viele Bürger wählten auch Deutsch und
Pünktlich um Mitternacht zum ersten Tag des Wahlkampfes für die Wahl am 13. März in Rheinland-Pfalz ertönte für die Aktivisten der Partei der Startschuss. In den vergangenen sechs Wochen wurde
Am 29. Februar machten wir, Aktivisten vom „III. Weg“ Stützpunkt Mittelmark (Havel), uns auf den Weg zur Tee- und Wärmestube in Werder (Havel), um auch dort sozial schwache Deutsche mit
Am kommenden Sonnabend, den 12.03.2016 findet um 12:30 Uhr in Templin unter dem Motto: "Grenzen dicht – Asylflut stoppen!" auf dem Marktplatz eine Kundgebung statt. Sei dabei und leiste Deinen Beitrag gegen Überfremdung!
Im Zuge des Wahlkampfs zur Landtagswahl in Rheinland-Pfalz findet am Sonnabend, den 5. März 2016, eine Demonstration unter dem Motto „Asylflut stoppen!“ in Kaiserslautern statt. Genaue Infos zur Anreise und zum
Am 13. März 2016 findet die Landtagswahl in Rheinland-Pfalz statt. Die nationalrevolutionäre Partei "Der III. Weg" tritt unter dem Leitthema "Asylflut stoppen" an. Hierzu hat die junge Partei folgenden Werbefilm
Auch im Februar 2016 reisten wieder Aktivisten der nationalrevolutionären Partei „Der III. Weg“ in die ungarische Hauptstadt, um den Helden der Schlacht um Budapest 1944 – 1945 zu gedenken. Höhepunkt













