Auch in den Sommermonaten Juni, Juli und August waren Aktivisten unserer Partei „Der III. Weg“ in der Region Anhalt aktiv. Das ehrenamtliche Wirken ersteckte sich dabei auf die drei tragenden
Wie viele andere Städte hat auch Weißenfels an Lebensqualität für deutsche Familien verloren. Die hier lang bekannte Drogenkriminalität wurde durch die Überfremdung längst in den Schatten gestellt, diese lebt ihre
Kultur ist nichts Statisches, sie ist so wie der Puls, welcher das heiße Blut durch einen gesunden Körper pumpt. Kultur ist lebendig und so facettenreich wie das Leben. Die Jahresfeste im
Unsere nationalrevolutionäre Partei „Der III. Weg“ steht für einen aktiven Kampf um die natürliche Gemeinschaft. Egal, ob politische Gemeinschaft oder traditionelle Familie: Sie verbindet ein Band, welches so stark ist, dass
Im Bundesland Sachsen-Anhalt sind aktuell tausende deutsche Bürger von Armut bedroht oder betroffen. Die wenige Hilfe vom Staat kommt bei den Betroffenen oft nicht an. Darunter leidet vor allem die einheimische
Ein gestählter Körper und gestärkter Geist dienen nicht nur dem Erhalt der persönlichen Gesundheit, sie bilden eine wichtige Einheit für unseren politischen Kampf. Dieser Leitsatz beflügelt unsere pflichtbewussten Aktivisten der
Der Stützpunkt „Burgenlandkreis“ unserer Partei „Der III. Weg“ führte in Kooperation mit anderen Stützpunkten unserer nationalrevolutionären Bewegung den Sachsen-Anhalt-Tag 2023 in der Region Anhalt durch. Unsere Partei setzte somit auch
Vor 100 Jahren wurde der deutsche Freiheitskämpfer Albert Leo Schlageter am 26. Mai 1923 von den französischen Besatzungstruppen ermordet. Grund genug für Mitglieder unserer Partei „Der III. Weg“, eine Wanderung
In der Region Anhalt ging die Nationalrevolutionäre Jugend (NRJ) in den letzten Wochen auf die Straße und zeigte Gesicht gegen aggressive Homopropaganda, vor allem im Hinblick auf den sogenannten Pridemonth. Es
Seit nun einem Jahr haben sich unsere Aktivisten im Stützpunkt Burgenland selbstständig organisiert und sind politisch aktiv geworden. Unsere Mitglieder sind dabei im Burgenlandkreis und mittlerweile auch in der Region
Aktivisten unserer nationalrevolutionären Partei „Der III.Weg“ führten im Innenstadtbereich von Bernburg eine Streife durch. Hintergrund sind die sich häufenden Straf- und Gewalttaten aus dem Drogenmilieu, gerade am Karlsplatz. Nicht selten
Im Vorfeld des Arbeiterkampftages am 1. Mai führten Aktivisten unserer nationalrevolutionären Bewegung in Anhalt einen Aktionstag gegen die prekären Zustände in unserem Land durch. In Dessau gab es entsprechende Aktionen. Zeitarbeit
Aktivisten unserer nationalrevolutionären Bewegung haben vor wenigen Tagen in zwei Aktionen über 4000 Informationsblätter zum Thema „Kriminelle Ausländer raus“ in Zeitz-Ost und dem Zentrum der Stadt verteilt und damit ein klares Zeichen
Unsere Partei „Der III. Weg“ wächst auch in Sachsen-Anhalt stetig. In immer mehr Regionen gibt es Interessenten und Jugendliche, welche sich über unsere nationalrevolutionäre Bewegung informieren. Aktivisten aus dem Raum
Das Sport- und Freizeitbad Bulabana in Naumburg sollte zum 31. März 2023 seine Pforten für immer schließen. Durch Proteste der Bürgerschaft und unserer Partei „Der III. Weg“ konnte eine Schließung erstmal
Unsere Partei „Der III. Weg“ lud in zeitlicher Nähe zur Frühlingstagundnachtgleiche zu einem Gemeinschaftstag am Kyffhäuser ein. „Wen anders als die Natur können wir fragen, um zu wissen, wie wir leben
Unsere Aktivisten der nationalrevolutionären Bewegung „Der III. Weg“ waren auch im März für Volk, Familie und Heimat im Raum Anhalt aktiv. Im Folgenden geben wir einen kleinen Einblick in unsere
Der Stützpunkt Burgenlandkreis unserer nationalrevolutionären Partei „Der III. Weg“ setzt in dessen Region ein Zeichen zum Schutz unserer Heimat. Hierfür wurden unter anderem in den Orten Nebra und Naumburg hunderte
Nationalrevolutionäre Aktivisten des Stützpunktes Burgenlandkreis verteilten in den letzten Monaten 10.000 Flugblätter zur bundesweiten Kampagne „Die wahre Krise ist das System“ im Burgenlandkreis und Anhaltiner Land. Aktiv waren die Mitglieder unserer
Durch den voranschreitenden Strukturaufbau im Anhaltiner Land fand vergangenes Wochenende der erste Stammtisch unserer nationalrevolutionären Partei Der III. Weg statt, welcher unter dem Motto „Anhalt ist bereit!“ stand. Eröffnet wurde das













