Flugblattverteilung in Wünsdorf – „Die wahre Krise ist das System“

Home/Kurznachrichten/Flugblattverteilung in Wünsdorf – „Die wahre Krise ist das System“

Die Preise steigen und steigen, ein durchschnittliches Einkommen reicht mittlerweile kaum noch aus, um alle anfallenden Kosten zu decken. Um auf unsere aktuelle Kampagne aufmerksam zu machen, verteilten heute Aktivisten unserer nationalrevolutionären Partei hunderte Flugblätter in der Bücher- und Bunkerstadt Wünsdorf.

 

Eine unserer Forderungen unserer aktuellen Kampagne lautet:

Verstaatlichung des Gesundheits- und Energiesektors! Grundbedürfnisse aller Menschen sind nicht dafür da, um Aktionären Renditen zu bescheren. Sämtliche Schlüsselindustrien, Betriebe der allgemeinen Daseinsfürsorge, Banken und Versicherungen gehören nicht in die Hand von Spekulanten, sondern in die des eigenen Volkes!

Konkrete Lösungsansätze können hier eingesehen werden.

 

  • Ich würde mir Flugblätter wünschen ,wo nochmal speziell darauf eingegangen wird ,welche Vorteile der Deutsche Sozialismus z.B. für Hersteller in Deutschland hätte ,weil denn die Billigkonkurrenz aus dem Ausland wegfallen würde.

    Hendrik 23.10.2022
    • Hallo Hendrik, danke für den Hinweis. Dies wird u.a. in unserem DIN-A5 Themenflugblatt und in dem Faltblatt zu dem Thema behandelt.

      Redaktion 23.10.2022

Kommentieren

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×