Ab Donnerstag: Keine Maskenpflicht im Nahverkehr von Sachsen-Anhalt mehr

Home/Kurznachrichten/Ab Donnerstag: Keine Maskenpflicht im Nahverkehr von Sachsen-Anhalt mehr

Sachsen-Anhalt ist das erste Bundesland, in dem alle Corona-Regeln auslaufen. Das Kabinett hat in Magdeburg beschlossen, die Verordnung nicht zu verlängern. Nun laufen die Regeln zur Maskenpflicht im Nahverkehr am nächsten Donnerstag aus.

Doch eines ist klar: Ein Ende der Corona-Diktatur muss das noch lange nicht sein. In den letzten Jahren hat dieses System bewiesen, wozu es fähig ist und wieviel das Wort seiner Repräsentanten wert ist.

Unsere Partei „Der III. Weg“ setzt sich hingegen für die Bewahrung der Bürgerrechte ein. Bereits seit mehr als zwei Jahren zeigen wir mit einem Zehnpunkte-Plan auf, wie unser Land die Corona-Krise beenden könnte und die Corona-Diktatur enden würde.

Folgt uns bei Telegram und erhaltet täglich neue Informationen aus Sachsen-Anhalt!
https://t.me/unsachsenanhalt

Noch keine Kommentare.

Kommentieren

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×