Am Sonnabend, den 15. Februar 2020, fand unsere Gedenkveranstaltung „Ein Licht für Dresden“ in Bamberg statt. Alle weiteren Infos findet man hier: „Ein Licht für
Der Gebietsverbandsleiter West Julian Bender war zu Gast beim Stützpunkt München/Oberbayern und hielt dort einen Vortrag zum Thema „Politische Arbeit im Westen“. Gegenstand des Vortrages war eine der gegenwärtig aufregendsten
Am zweiten Freitag im Februar hatte der „III. Weg“-Stützpunkt Ostbayern wieder zum offenen politischen Stammtisch im Landkreis Cham geladen. Thema des Abends war die Entwicklung der Gedenkkultur in Bezug auf
Gegenüber der Öffentlichkeit hatte der Bamberger Oberbürgermeister Andreas Starke versucht, sich in der heißen Phase des Kommunalwahlkampfes als starker Mann von Recht und Gesetz in Szene zu setzen. Dumm für
Wie in jedem Jahr veranstaltet unsere nationalrevolutionäre Partei am Sonnabend nach dem 13. Februar, die Gedenkdemonstration ein „Licht für Dresden“. Darin senden wir in einer würdigen Veranstaltung ein Licht des
Aktualisierung: Das Verbot wurde soeben (13.02.2020 / 16.00 Uhr) aufgehoben! Das Verbot wurde am 08.02.2020 zugestellt. Es wird dagegen geklagt! Wir halten Euch auf dem Laufenden. Nach Meldungen von infranken.de soll unsere













