Ende Januar führten westsächsische Aktivisten unserer Partei „Der III. Weg“ die Kampagne „Hilfe für Deutsche – vom Ich zum Wir“ in Zwickau fort. Hintergrund der bundesweiten Kampagne ist die Hilfe
Mitreißende Erzählungen aus einem völkischen Leben Am Sonnabend, den 18. Januar 2020, lud der Stützpunkt Westsachsen seine Mitglieder, Freunde und Interessenten zu einer hochkarätigen Veranstaltung mit dem bekannten Nationalisten und Rechtsanwalt,
Das Sicherheitsgefühl unserer Landsleute ist auf einem neuem Tiefpunkt angelangt. Auch wenn die Etablierten aus Medien und Politik uns täglich einreden wollen, dass die abstrakte Sicherheitslage nichts mit dem Zuzug
Auch im Jahr 2020 wird unsere zentrale Gedenkdemonstration für alle Bombenopfer unter dem Motto: „Ein Licht für Dresden“ stattfinden. Diesmal am 15. Februar in Süddeutschland. Zuvor werden Aktivisten unserer nationalrevolutionären
Wie schon in den vergangenen Jahren, wenn die Mehrzahl der Bundesbürger wieder kurz vor Silvester in die Einkaufsmärkte strömt und sich mit Raketen und Böllern eindeckt, verzichten unsere Aktivisten bewusst
Das diesjährige NS-Black-Metal-Festival „Asgardsrei“ in Kiew ging in seine bereits achte Runde und zog wie in den vergangenen beiden Jahren erneut weit über eintausend musikbegeisterte Nationalisten von überall aus Europa
Seit jeher kennen die Menschen unserer Breiten eine ganz besondere Zeit. Diese Tage und Nächte erlebte man fern vom Alltag, hineingesunken in eine Phase der Stille, des Rückzuges in die
Alljährlich treffen sich Mitglieder, Förderer und Freunde der Partei „Der III. Weg“ mit ihren Familien zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier. Neben einem ausführlichen Jahresrückblick von Stützpunktleiter Karl-Heinz Statzberger stand ein gemeinsames













