Am Donnerstag, dem 23.12.21 versammelten sich nach einem Aufruf unserer Bewegung “Der III. Weg” in der Innenstadt von Wittenberge im Landkreis Prignitz über 300 Landsleute, um gemeinsam gegen die unsäglichen
Am Donnerstag, dem 23.12.21 versammelten sich nach einem Aufruf unserer Bewegung “Der III. Weg” in der Innenstadt von Wittenberge im Landkreis Prignitz über 300 Landsleute, um gemeinsam gegen die unsäglichen
Am gestrigen Donnerstag, dem 23.12.21 versammelten sich nach einem Aufruf unserer Bewegung „Der III. Weg“ in der Innenstadt von Wittenberge im Landkreis Prignitz über 300 Landsleute, um gemeinsam gegen die
Am Donnerstag, dem 23.12.2021 ab 19 Uhr versammelt sich der Widerstand auf dem Marktplatz unter dem Motto „Wittenberge sagt Nein zur Corona-Diktatur!“. Die Verhältnisse in unserem Land nehmen immer totalitärere Züge
In der brandenburgischen Kleinstadt Kyritz im Landkreis Ostprignitz-Ruppin kommt es seit Monaten zu gewalttätigen und kriminellen Übergriffen von meist ausländischen Banden auf einheimische Kinder und Jugendliche. Es wird geschlagen, geraubt,
Für den gestrigen Sonnabend, dem 23.10. mobilisierte unsere Partei „Der III. Weg“ zu einem gemeinsamen „Grenzgang“ an der sogenannten „deutsch/polnischen Grenze“ im Raum Guben. Vorangegangen waren Hinweise aus der Bevölkerung,
© Copyright 2026. DER DRITTE WEG - Alle Rechte vorbehalten |