Am vergangenen Montag organisierte unser „Stützpunkt Uckermark“ eine eigene kleine Kundgebung gegen die unsäglichen Corona-Maßnahmen der Bundesregierung in Angermünde. Wie in vielen anderen deutschen Städten treffen sich jeden Montag überparteilich
Am vergangenen Montag organisierte unser „Stützpunkt Uckermark“ eine eigene kleine Kundgebung gegen die unsäglichen Corona-Maßnahmen der Bundesregierung in Angermünde. Wie in vielen anderen deutschen Städten treffen sich jeden Montag überparteilich
Seit Monaten knistert es in der etwas über 9.000 Einwohnerstadt Kyritz im Landkreis Ostprignitz-Ruppin. Grund ist die anhaltende Gewalt gegen deutsche Einwohner, begangen durch vornehmlich ausländische Jugendliche aus Tschetschenien. Mit
Nachdem unsere nationalrevolutionäre Partei „Der III. Weg“ am 23. Dezember 2021 in Wittenberge, Landkreis Prignitz, zu ihrer ersten Protestveranstaltung gegen die unsäglichen Corona-Maßnahmen aufgerufen hatte, folgte am vergangenen Mittwoch, dem
Letzten Mittwoch, dem 29.12.21 versammelten sich nach einem Aufruf unserer Bewegung „Der III. Weg“ auf dem Markt wieder hunderte Wittocker und Menschen aus dem Landkreis Prignitz, um gemeinsam ein deutliches
Am Montag, dem 20.12.21 versammelten sich Mitglieder unserer nationalrevolutionären Bewegung „Der III. Weg“ in Angermünde auf dem Marktplatz, um mit einer Kundgebung unter dem Motto „Grenzen dicht – Asylflut stoppen!“
© Copyright 2026. DER DRITTE WEG - Alle Rechte vorbehalten |