Am zweiten Dezemberwochenende trafen sich Mitglieder und Sympathisanten der Partei „Der III. Weg“ aus Brandenburg und Berlin in der Reichshauptstadt, um gemeinsam eine Jul-und Jahresabschlussfeier zu begehen. Der Berliner Stützpunktleiter
Am zweiten Dezemberwochenende trafen sich Mitglieder und Sympathisanten der Partei „Der III. Weg“ aus Brandenburg und Berlin in der Reichshauptstadt, um gemeinsam eine Jul-und Jahresabschlussfeier zu begehen. Der Berliner Stützpunktleiter
Am vergangenen Sonnabend, den 12.12.15, versammelten sich einige Uckermärker und Freunde aus den Nachbarregionen, um den III. Weg Stützpunkt – Uckermark zu gründen. Der Stützpunkt – Uckermark umfasst, außer der
Es ist eine kaputte Gesellschaft, in der wir leben und uns behaupten müssen. Das BRD System hat es geschafft, die Menschen hier innerhalb von 70 Jahren so zu erziehen, daß
Auch dieses Jahr im November machten sich in der Uckermark wieder einige Aktivisten der Partei „Der III. Weg“ auf den Weg zu den Heldengräbern unserer Vorfahren, um ihnen unseren Respekt
Auch in der 12.000 Einwohner-Stadt Bad Freienwalde im Landkreis Märkisch-Oderland waren Aktivisten unserer Partei „ Der III. Weg“ unterwegs und verteilten zahlreiche asylkritische Flugblätter. In ganz Brandenburg kommen täglich hunderte
© Copyright 2026. DER DRITTE WEG - Alle Rechte vorbehalten |