Nachdem im letzten Jahr eine Parteivorstellung in der sächsischen Landeshauptstadt stattfand, nahmen Aktivisten vor Ort, Stück für Stück die politische Arbeit auf. Das Resultat war ein stetig wachsendes Interesse an
Am vergangenen Wochenende trafen sich zahlreiche Mitglieder und Unterstützer aller Stützpunkte des Gebietsverbandes „Mitte“ in der Messestadt Leipzig, um den 1. Parteitag nach der Gründung im vergangenen Jahr durchzuführen. Festlich
Gemessen an der Einwohnerzahl und der Anzahl der Straftaten, wurde Plauen nach Leipzig zur kriminellsten Stadt Sachsens. Erst vor kurzem gab der scheidende Revierleiter Werner Reuter dazu ein Interview. Vor
Im Rahmen unseres Jungautorenwettbewerbs 01/2017 veröffentlichen wir nun täglich eine der besten Einsendungen. Den Platz 5 erzielte folgender Beitrag: Erst kürzlich konnte ich lesen, daß nicht Afrika, sondern Europa die
„Die Grundlagen unserer deutschen Weltanschauung“ so hieß das Thema im Mai, bei dem Parteiaktivisten in der Reichshauptstadt Berlin zur Monatsversammlung zusammen kamen. Diesmal begrüßte der Berliner Stützpunkt auch etliche Interessenten
Zum weiteren Ausbau parteieigener digitaler Medien haben wir nun eine eigene „III. Weg“-App erstellt, welche ab sofort für Android und Apple-Endgerät verfügbar ist. Die App ist kostenfrei und kann über
Für den Jungautorenwettbewerb 01/2017 sind inzwischen die ersten Beiträge junger Nationalisten eingesendet worden. Alle Interessierten haben noch bis zum 2. Juni Zeit, Beiträge als PDF an der-dritte-weg(at)gmx.de zu schicken.
Einundfünfzig Monate und elf Tage dauerte der Weltkrieg 1914-1918. Unzählig sind die Kampfhandlungen an allen Fronten. Aber eine Schlacht vereinigt in sich alle Schrecken des Krieges, allen Heldentum deutscher und
Hier die Rede vom Gebietsleiter West Julian Bender am Arbeiterkampftag in Gera. https://vimeo.com/217289438?loop=0
Hier das Mobilisierungs-Video zum Arbeiterkampftag 2018 in Chemnitz. http://der-dritte-weg.info/Media/2018/20180404_Mobi1518Arbeiterkamftag.mp4
Anlässlich zweier Parteipräsentationen reiste ein Mitglied unserer Partei „Der III. Weg“ nach Flandern. Politisch gesehen ist Flandern eine der großen Regionen Belgiens. Allerdings sind Flamen über die Bezeichnung als Belgier
Im gesamten Gebietsverband "Mitte" der Partei "Der III. Weg ", fanden am 22. April zahlreiche Flugblattverteilungen, Informationsstände und Kundgebungen statt. Zum Abschluss des Aktionstages trafen sich die Aktivisten zu einer
„Kapitalismus zerschlagen! Für Familie, Heimat & Tradition!“ ist das Motto der diesjährigen 1. Mai Demonstration in Gera. Das „Nationale und soziale Aktionsbündnis 1. Mai“ hat sich jedoch nicht nur die
Am Sonnabend, den 08.04.2017 konnten die Aktivisten vom "III. Weg"-Stützpunkt Sauerland-Süd ihre Aktivitäten im Kreis Olpe mit einem erneuten Infostand, samt anschließender Kundgebung, weiter ausbauen. Im Herzen der sauerländischen Stadt,
Seit Bestehen unserer nationalrevolutionären Partei „Der III. Weg“ unterstützen wir das „nationale und soziale Aktionsbündnis 1. Mai“. Nicht nur das geballte Auftreten unserer Aktivisten auf der jährlichen Arbeiterkampfdemonstration des Bündnisses
Die nationalrevolutionäre Partei „Der III. Weg“ führte Anfang April in Mitteldeutschland erneut ein Schulungs- und Funktionärstreffen durch, um einerseits alle Funktionsträger unserer Partei weltanschaulich und charakterlich zu schulen und andererseits
Am Freitag, den 24. März 2017 wurden im Parteibüro in Plauen unter großer Beteiligung der Stützpunkt Westsachsen, der das Gebiet Erzgebirge, sowie die Städte Zwickau, Chemnitz und deren Umland umfasst
Szturm-Magazin: Oft spalten Grenzkonflikte die verschiedenen nationalen Bewegungen, was beispielsweise im Balkan sichtbar ist. Auch im Kontakt zwischen polnischen und ukrainischen Nationalisten müssen Grenzkonflikte noch geklärt werden. (Gewaltsame) Grenzänderungen könnten
Vor Kurzem erreichte uns eine Gesprächsanfrage des polnischen Szturm! Magazins. Bei Szturm! – http://szturm.com.pl/– handelt es sich um eine seit einiger Zeit erscheinende, parteiunabhängige Theoriezeitschrift, die als reine
Auch im Februar kamen Mitglieder und Interessenten unserer Partei in Plauen zusammen. Diesmal standen Rico Döhler und Tony Gentsch als Redner auf dem Plan. Den Anfang machte der vogtländische Stützpunktleiter













