Härtere Strafen für Kinderschänder – Verteilung in Reutlingen

Home/Kurznachrichten/Härtere Strafen für Kinderschänder – Verteilung in Reutlingen

Gestern verteilten Mitglieder vom „III. Weg“ Stützpunkt Württemberg in der Stadt Reutlingen mehrere Hundert Flugblätter zum Thema „Härtere Strafen für Kinderschänder“ anlässlich des Prozesses gegen einen 23-Jährigen Reutlinger, der vom Landgericht Reutlingen kürzlich zu 7 Jahren Haft verurteilt wurde.
Nach Auffassung des Gerichts hatte der Angeklagte geplant, ein Kinderbordell in Thailand einzurichten und außerdem Jungen zu entführen, zu missbrauchen und selbst die mögliche Tötung der Kinder war geplant. Desweiteren wurde massenweise Kinderpornografie auf seinem Rechner gefunden.

Die Partei „Der III. Weg“ fordert zum Schutz unserer Kinder die Einführung der Zwangskastration bei Ersttätern sowie im Wiederholungsfall die Todesstrafe für Sexualstraftäter.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×